Frage von xXThatsMee, 65

Baden ohne Badewanne?

Huhu ihr, ich habe sehr viel Unruhe in mir und bin fast immer gestresst, da ich baden gerne mag, bekomme ich dann mehr Ruhe und versuche zu entspannen mit z.B meiner Lieblingsmusik... Ich bin seit einem halben Jahr umgezogen und habe leider keine Badewanne mehr... Meine Unruhe ist in der letzten Zeit dominant und ich würde so gerne baden, da dies echt geholfen hat...Aber wie? Ich frage euch, ob ihr möglicherweise ein paar Alternativen kennt, die ähnlich sind oder gar wie ich ohne Badewanne baden könnte... Vielleicht habt ihr sogar ähnliche Tipps gegen Unruhe und diesen Druck... Liebe Grüße an euch! :)

Antwort
von Larimera, 39

Ist in deiner Nähe ein Thermalbad? Dann gönn dir doch da mal ein paar Stunden Entspannung.

Antwort
von NesrinY, 43

Joggen! Und dann heiß duschen. Sich dann mit ner Tasse Tee draußen auf die Terrasse/ den Balkon setzten und lesen oder sich einen guten Film anschauen :)

Du kannst dir auch Masken machen und dich verwöhnen

Kommentar von xXThatsMee ,

Ja, das klingt nach einer guten Idee! 😊 Super, Dankeschön! 

Antwort
von Xgnkk, 29

Ich mache mir oft ein fussbad. Also ich nehme einen Eimer, bademittel oder duschmittel, mache es heiss und halte meine füsse rein. Beruhigt den ganzen körper, probier mal aus😊

Kommentar von xXThatsMee ,

Jaaaa! Stimmt! 🤗 An sowas einfaches habe ich gar nicht gedacht, Dankeschön! 👍🏼

Antwort
von Nordseefan, 27

Waschzuber wie in den guten alten Zeiten

Antwort
von Stinkepups, 36

Freibad?
Dusche vollfüllen (Stöbsel)
Yoga beruhigt auch

Antwort
von Apfel2016, 27

ein Besuch in der Therme oder ein Planschbecken aufstellen xD

Antwort
von Schewi, 31

In einem Schwimmbad kann man baden. Geh irgendwann hin, wenn wenig los ist. Dann hast du auch deine Ruhe

Antwort
von NickiLittle, 12

mir hilft immer radfahren... du kannst dich aber auch mal in einen bequemen sessel oder so setzen und ein gutes buch lesen...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten