schnell und hektisch oder langsam und entspannt
baden oder duschen?
Antworten (29)
-
4Antwort von
vollimlebenvollimleben
Man kann auch entspannt Duschen,kostet weniger Wasser1
Kommentar von
IgittaIgitta DH
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt dh
-
4Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
baden verbraucht drei bis viermal soviel wasser
lg
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Gleiche Antwort!DH
-
-
2Antwort von
nanine123nanine123
duschen ... aber auch duschen kann entspannen und ist bei mir überhaupt nicht hektisch ...
-
-
2Antwort von
grooviegroovie
das kommt immer ganz auf das Wohlbefinden an. Obwohl duschen um einiges günstiger ist als Baden.
-
1Antwort von
EdHardyBabeEdHardyBabe
Duschen, man muss das Wasser ja nicht verschwenden. Ab und zu Baden find ich aber ok, muss halt sein und tut gut
-
1Antwort von
triene1972triene1972
wenn man zeit hat dann natürlich ein entspannendes Bad.. keine Frage.. morgens vor der Arbeit bevorzuge ich die Dusche.. aus sicht der kosten immer duschen...
-
0Antwort von
elkeraelkera
Duschen, habe leider keine Badewanne mehr. Früher habe ich öfters entspannt gebadet, mit Leselektüre.
-
0Antwort von
KarabaschKarabasch
Ich liebe ein heisses Vollbad Abends wenn es dunkel ist dann mach ich mir viele kerzen an und höre leise schmuse Musik. HERRLich. Und komme erst nach einer Stunde wieder raus
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Duschen wenn es schnell gehen muss, ansonsten entspannt ein bad wunderbar
-
0Antwort von
strickistricki
baden ist was fürs entspannen. Du BRAUCHST zeit: fürn körper ungesund, da alle Fette ... der haut entzogen werden. Duschen schneller aber kein genuss!
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Stell das nächste mal sone Frage bloß als Umfrage, sonst wirst Du noch ermahnt. ;o) Doch ich bevorzuge ein entspanntes Bad und eine schnelle Dusche. Habe Beides zur Verfügung.
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Wenn´s schnell gehen muß - duschen. Wenn ich Zeit habe, lieber baden ;-)
Hallo sablons,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support