1

Baden mit Tage

Frage von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1

Hey Leute, ich hab am Samstag die letze Pille genommen. und bekäme jetzt in den nächsten Tagen eigentnlich meine Tage. nun is es aber so das ich heut baden gehe möchte aber ned so genau weiß wann ich Tage bekomm bei mir ist des unterschiedlich . Letzens wars sogar erst am Donnerstag. Würdet ihr an meiner Stelle noch gehen und riskieren oder nicht? weil mit tage geh ich eigentlich nicht gerne baden wenn ihr versteht. Lg <33

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Prophylaktisch einen Tampon benutzen. Dann geht nix schief, falls es doch schon beim baden losgeht.

• 3
    Antwort von Hasii Hasii

Ja, aber ein Ob würd ich trotzdem mitnehmen.

• 2
    Antwort von elisesophie elisesophie

naja also wenn nimm dir doch nen tampon mit, dann bist du sicher, also wenn du sie noch nicht hast, dann würde ich schon noch gehen...

• 2
    Antwort von jessi2009 jessi2009

geh doch und wenn du sie dann bekommen solltest, kannst ja immer noch nach hause gehen

• 2
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

hygiene muss schon sein ob mit oder ohne tage!

• 2
    Antwort von gajan gajan

es gibt Tampons

• 1
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

an den stärkeren Tagen mag ich es nicht,aber an den an-oder abklingenden seh ich nicht so das Problem.

Gibt ja Tampons,die halt zügig nach dem Schwimmen wechseln.

Bei Zwischenblutungen z.B.müsste man dann ja komplett aufs Schwimmen verzichten :-/...wär schade beim schönen WEtter :-).

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Was soll da passieren? Hast du angst du läuft voll sinkst auf den Boden und ersäufst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.