Hallo ..
ich wollte wissen ob es unhygienisch wenn man mit der Periode & ohne OB ins baden geht? oder kann man auch mit Periode und ohne OB ins Chlorwasser gehen? und warum?
Hallo ..
ich wollte wissen ob es unhygienisch wenn man mit der Periode & ohne OB ins baden geht? oder kann man auch mit Periode und ohne OB ins Chlorwasser gehen? und warum?
Also ich kann dir nur so viel sagen. Es ist für den Körper nicht sonderlich gut, wenn du ohne Tampon zum Baden gehst! In der Zeit der Periode ist die Gebärmutter ziemlich anfällig auf Bakterien und Keime. Das heißt, du kannst dir da recht schnell eine Infektion einfangen. Überleg dir doch nur mal, wie viele Menschen in dem Wasser täglich Schwimmen, wie viele Menschen ins Wasser pinkeln... Und mal ehrlich... Das ist doch wirklich ekelig für die anderen, wenn sie in dem Wasser schwimmen müssen, wo dein Periodenblut mit drin is O_O Also, benutze lieber einen Tampon, ist für dich und deinen Körper besser und für die gesammte Hygiene im Hallenbad auch! ;)
Absolut unhygienisch! Das ist mit ein Grund, warum ich nicht mehr in Schwimmbäder gehe!
Es gibt spezielle Tampons in der Aptheke oder im Sexshop (befeuchtete Softtampons). Die benutzen auch die Leistungssportlerinnen zum Schwimmen.
Oder dachtet ihr die lassen wegen der Periode die Olympiade ausfallen??????
Wenn die anderen Badegäste sich nicht dran stören, wenn sie in einem Blut baden und es Dich nicht stört, dass Du möglicher Weise eine Infektion bekommst, dann darfst Du gerne baden gehen.
also unhygienisch ist es schon wenn du ohne OB ins wasser gehst. Nimm dir einen stöpsel tu den rein und fertig ist die ganze sache und du kannst einfach ins wasser gehen.
klar ist das unhygenisch.
und falls du HIV hast, ist es noch nicht so ganz geklärt, ob man sich anstecken kann oder nicht. also benutze den stöpsel!!!
Hallo, denk mal jetzt noch mal über deine frage nach. Überleg mal so du gehst schwimmen und ein junges Mädel ist vor dir und hat ihre Regel und du schwimmst hinter ihr , wie würdest du das finden wenn das wasser sich rot verfärbt. Bitte benutze ein OB oder warte bis deine Regel vorbei ist.
das wasser färbt sich nicht rot. außerdem weißt du wieviele leute in das wasser pinkeln???? grrr! ihhh!
das ist einer der gründe wieso ich nicht gerne in Schwimmbäder gehe. Wobei ich das mit der Periode um einiges eckliger finde
ich möchte ja wissen WARUM ! ist mir klar das ich das schonmal gefragt habe !
Deine Frage hat man dir bereits ausführlich beantwortet. Lies doch bitte noch einmal nach.
Wenn du nicht weisst WARUM?dann hast du einen IQ unter einem OB!
Lies dir bitte meinen Beitrag durch, da hab ich dir genau erörtert, warum es nicht so gut ist, ohne Tampon ins Wasser zu gehn!
Ich wollte heute mit meiner Freundin baden gehen, aber dann sagte sie mir sie habe die Periode und sie wüsse nicht ob das gut ist wenn sie ins chlorwasser baden geht.
Sie hat noch nie ein OB benützt, darum möchte sie keines zum baden nehmen. Können wir jetzt trotz der Periode baden gehen? & sollte sie eine Binde benutzen oder nicht?
& noch was : ist es gefährlich wenn das Chlorwasser in die Scheide kommt? [Inhalt beanstanden] Page[Diese Frage merken]
Deine Frage vor 38 Minuten!
Eine Binde im Wasser? Die saugt sich doch voll!!!
Schreib das nicht MIR sondern der Fragestellerin,ich habe den Text nicht "Verbrochen"
das wasser wird rot werden XD scherz kp ich weiß nicht ob es rot wird ist ja viel wasser dort
bisle teuer, aber damit bist du auf der sicheren seite