Frage von DeSTiNYZwarhier, 61

Baden in Zitronensaft, gut oder schlecht?

Ich meine dabei nicht, einen kleinen Spritzer Zitronensaft, sondern in 40-50 Liter Zitronensaft zu baden. Wäre das irgendwie in irgendeiner Art gefährlich oder schädlich? Naja, eigentlich ist die Frage aus meiner Sicht sinnlos, wegen den Faktoren wie Säure etc.... ich frag des wegen einem Freund :D, daher

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 6

Wenn du das Geld (tausende Euros) für den Zitronenkauf ausgeben möchtst, und du gerade auch einige Tage Urlaub für das Auspressen hast, wird nur der Säureschutzmantel deiner Haut gestärkt.

Antwort
von fraizie, 46

Könnte ein 'bisschen' in den Augen und an den Schleimhäuten wie Nase und After brennen, nicht zu empfehlen

Antwort
von PrincipessaCS, 29

Ich frag mich woher man soviel Säure herbekommt und wer für so einen Quatsch sein Geld verschwendet. Zitronensäure in Getränken greift unsere Zähne an wenn man sie nicht putzt, da kann die Haut sicher auch komisch reagieren. Richtig schlimm wird sowas aber glaube ich nicht.

Etwas Gutes kann ich daran nicht sehen.


Antwort
von Trabbifrager, 33

Was ist so geil daran in irgendwelchen Sachen zu baden die zum essen hergestellt wurden? Das würde ich gerne mal wissen...

Antwort
von hydrahydra, 27

die Frage aus meiner Sicht sinnlos, wegen den Faktoren wie Säure etc.... ich frag des wegen einem Freund ---Und weil du "für einen Freund" fragst, wird die Frage weniger sinnlos?

Kommentar von DeSTiNYZwarhier ,

nein, aber er wird es mir dann glauben, wenn hier welche dies bestätigen

Antwort
von Generalede, 22

danach solltest du noch in Sirup Baden, dann bist du ein Süß Saures Früchtchen ;-)))  Einfälles habt ihr wie ne Kuh ausfälle!

Antwort
von mindlessbreit, 34

na gefährlich wirds nicht sein weil zitronensäure net sonderlich aggressive ist, die frage ist was du dir davon versprichst. jüngere haut?

Antwort
von SonFich, 33

dann trocknet die haut aus, ist ja säure?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community