Frage von Marvin13121909, 48

Baden - habe dringende frage darüber?

Hallo, ich möchte gerne Baden gehen, war allerdings am Montag eine Stunde und am Sonntag ne Stunde. Ich benutze Litamin Schaumbad, aber habe keine Creme oder so Zuhause. Daher meine Frage ... wenn ich das 3te mal in einer Woche Baden gehe... ist es wirklich so schädlich? Wie gesagt die frage ist für heute, da ich sehr gerne Baden würde.... und nein keine Creme oder Fett da. Ich weiß ja nicht wie sehr das Schaumbad dabei hilft...

ich danke im vorraus für eine Antwort - schönen Abend noch.

Antwort
von violatedsoul, 29

Von der Wasserverschwendung abgesehen, ist es besser, nicht länger als 20min zu baden.

Kommentar von Marvin13121909 ,

Baden sie nie? Ist doch Wellness.... Wasserverschwendung find ich jetzt nicht soo...

Kommentar von violatedsoul ,

Selten. Meist nur dann, wenn ich richtig durchgefroren bin. Was relativ selten vorkommt.

Baden laugt die Haut aus, wenn zu lange gebadet und nicht rückgefettet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community