1

bademode(siehe beschriebung.!)

Frage von seinschnuffel1 seinschnuffel1

also.ich suche sone badehose was jungs immer tragen also sone längere halt.aber eben für Mädchen.!weil ich sone kurzen hosen nicht mag.könnt ihr mir helfen wo's sowas gibt? Danke.! :]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von BieneMayaMi BieneMayaMi

schau mal bei ROXY...die ham tolle sachen. EIne FReundin von mir hat da auch ihre ganzen bade-shorts her ♥

• 1
    Antwort von Evanna Evanna

giebts bei Mister and Lady und New Yorker. aber auch im Internet zu bestellen: z.B: http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-Sportscheck...=ZRLoqKA07SH4qOweb47uwMw-fcx8PKPTt4zPspvtULR-RmJPCtDPspvt2cWEVw==?Query_Text=Bademode

kannst auch so mal auf der seite gucken, vlt findest du ja noch mehr badeshorts

lg Evanna

Kommentar von Evanna EvannaEvanna

...oder einfach googlen

• 1
    Antwort von diddlmaus diddlmaus

im h&m, mister lady, takko

• 1
    Antwort von alwine1963 alwine1963

Bei Karstadt,bei Woolworth im Fachhandel für Bademode. Hier in Hamburg kein Problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.