Ich bin 14 und wolltwe auch fragen ob ihr es gut finden würdet wenn man mit soetwas ins schwimmbad geht
Antworten (22)
-
6Antwort von
CharlieBrown82CharlieBrown82
Bei einem kleinen, abgemärgelten Bubi sieht das sicherlich amüsant aus.
Nur zu.
-
3Antwort von
Andreas439Andreas439
ne zieh lieber sowas in der größe von boxershorts an oder größer xD
das sieht schwul aus und man sieht voll denk sack
-
2Antwort von
DrTurkleberryDrTurkleberry
ganz ehrlich das kannst du zu schwimmwettkämpfen gerne tragen aber im realen leben will das einfach keiner sehen kauf dir shorts oder sone sporthose die mit hawaimuster find ich zb sehr fein :D
-
-
1Antwort von
leseratte14leseratte14
zieh lieber was anderes an
das wirkt ein bisschen schwul
nichts gegen schwule^^
-
1Antwort von
BreitIstBesserBreitIstBesser
Zu wenig Muskelmasse, zu hoher Körperfettanteil.
Wenn ich so aussehen würde wie Markus Rühl, Dennis Wolf oder Ronnie Coleman wär das schon besser
Kommentar von
BreitIstBesserBreitIstBesser Falls du die Unterhose meinste, das sieht gay aus^^
-
-
1Antwort von
kaffmitzucker2 klasse..ich geh immer so
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Auf gar keinen Fall! Ich finde die Dinger noch nicht einmal bei dem Body gut und ich will nicht wissen wie es bei einem 14-jährigen Jungen aussehen würde.
-
0Antwort von
Olli36Olli36
kurzer du bist 14 kauf dir ein paar Schwimmshorts und gut ist son Teil kannst dir immer noch kaufen wenn älter bist erwachsen bist
-
0Antwort von
florabellaflorabella
Ich glaube, mit 14 Jahren bis Du dafür nicht gebaut. Dieser Mann auf dem Foto ist ca. Ende 20. Ich würde erst einmal mit einer schönen Boxershort anfangen. Da wirst Du Dich auch bestimmt wohler fühlen.
-
0Antwort von
slideagainslideagain
Meinst Du mit weißer Unterhose schwimmen zu gehen oder den Körper?
-
0Antwort von
laurellaurel
Nein. Gefiele mir auch nicht, wenn du 19, 27, 52 oder 80 Jahre alt wärst.
Kommentar von
florabellaflorabella achtzig wäre doch lustig!!!! Hahaha
-
0Antwort von
cheeeeesi also wenn du nicht ALLE blicke auf dich ziehen willst dann mach es lieber nicht
der war gut :)