1

bademantel teuer oder billig?

Frage von frechdachs1 frechdachs1

hallo ihr.... ich würde gerne einen bademalntel für einen jungen kaufen fast erwachsen..... mit welchen bademanteln habt ihr erfahrungen gemacht...ich habe einen der 10 euro kostet...einen der immer flauschig ist auch nach dem waschen ... immer warm und dick... hat jemand von euch einen von amazon.de..... muß es immer einer von joop sein oder geht auch einer ohne name....welche halten gut....wer kann mir weiterhelfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von jealbe jealbe

Die kuscheligen (Mikrofleece) sind eigentlich super warm, kuschelig und günstig! Es kommt darauf an, wofür er verwendet wird. Wenn man den nur über den Pyjama trägt, reicht er völlig aus. Wenn man den mit ins Schwimmbad, Sauna etc. mitnimmt, dann eher nicht. Man bleibt irgendwie immer nass, er trocknet nicht. Dann würde ich einen Frotteebademantel empfehlen. (Wenn man einen Trockner hat, dann bleiben die auch weich). Meiner Meinung nach, muss es keine besondere Marke haben.

• 0
    Antwort von Rose14 Rose14

Hallo. Die Bademäntel von der Marke Esprit sind sehr gut. Die "billigen" Bademäntel fangen kaum Wasser auf, sondern sind nur flauschig und warm. Wenn man einen richtig guten, funktionellen Bademantel haben will, dann sollte man auch bereit sein, etwas mehr dafür auszugeben.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ;)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

hast du sonst keine probleme? KMA !!!!!!

Kommentar von frechdachs1 frechdachs1frechdachs1

ich weiß nicht was das soll...habe ich dich beleidingt oder was...ich habe nur eine simple frage gestellt wozu diese seite ja da ist....wenn dich sowas stört überlese solche fragen doch einfach..

Kommentar von frechdachs1 frechdachs1frechdachs1

beleidigt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.