hallo ihr.... ich würde gerne einen bademalntel für einen jungen kaufen fast erwachsen..... mit welchen bademanteln habt ihr erfahrungen gemacht...ich habe einen der 10 euro kostet...einen der immer flauschig ist auch nach dem waschen ... immer warm und dick... hat jemand von euch einen von amazon.de..... muß es immer einer von joop sein oder geht auch einer ohne name....welche halten gut....wer kann mir weiterhelfen
Antworten (3)
-
0Antwort von
jealbejealbe
Die kuscheligen (Mikrofleece) sind eigentlich super warm, kuschelig und günstig! Es kommt darauf an, wofür er verwendet wird. Wenn man den nur über den Pyjama trägt, reicht er völlig aus. Wenn man den mit ins Schwimmbad, Sauna etc. mitnimmt, dann eher nicht. Man bleibt irgendwie immer nass, er trocknet nicht. Dann würde ich einen Frotteebademantel empfehlen. (Wenn man einen Trockner hat, dann bleiben die auch weich). Meiner Meinung nach, muss es keine besondere Marke haben.
-
0Antwort von
Rose14 Hallo. Die Bademäntel von der Marke Esprit sind sehr gut. Die "billigen" Bademäntel fangen kaum Wasser auf, sondern sind nur flauschig und warm. Wenn man einen richtig guten, funktionellen Bademantel haben will, dann sollte man auch bereit sein, etwas mehr dafür auszugeben.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ;)
-
ich weiß nicht was das soll...habe ich dich beleidingt oder was...ich habe nur eine simple frage gestellt wozu diese seite ja da ist....wenn dich sowas stört überlese solche fragen doch einfach..
beleidigt