1

Bademantel- Material

Frage von Sabibly Sabibly

Hey hey! Ich brauche einen seeehr weichen und kuscheligen Bademantel / Morgenmantel. Also, da ich mit Namen von irgendwelchen Stoffen nichts anfangen kann... :D Welches Material ist denn dafür das beste?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ela175 ela175

Fleece? Flanell?

Jedenfalls nicht Frottee, das ist nur kuschelig wenn es neu ist und aus dem Trockner kommt.

Ich habe mir eine Flanell-Bettwäsche gekauft, die ist unglaublich kuschelig, vielleicht gibt es sowas auch für Bademäntel.

Kommentar von Sabibly Sabibly

Dankeschön für den Tipp! Aber nen Trockner hätt ich, das wäre kein Problem. Bliebe Frottee dann wirklich kuschelig?

• 0
    Antwort von yolia yolia

http://www.seide-shop.com/nachtw%C3%A4sche-baby-doll-c-2_7.html?zenid=h6445q95ti... Also hier kann man verführerisch babydoll kanfen. Die sind vielleicht nicht dein Geschmack?

• 0
    Antwort von yolia yolia

Seide ist eine der beste Wahl. Da Seide eine Eiweissfaser (Fibroin) und in ihrer Zusammensetzung der menschlichen Haut sehr nah ist . Es isoliert sehr gut, im Winter warm / im Sommer kühl und hat "beruhigende" Effekt. So werden Seidenkleidung, Seidenbettwäsche oder Seidendecken besonders empfohlen für nervöse oder gar hyperaktive Kinder (oder andere Personen). Hier empfehle ich Ihnen einen professionelle Seide Waren(Seidenachtwäsche, Seidenbettwäsche) Hersteller www.seide-shop.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.