Hey hey! Ich brauche einen seeehr weichen und kuscheligen Bademantel / Morgenmantel. Also, da ich mit Namen von irgendwelchen Stoffen nichts anfangen kann... :D Welches Material ist denn dafür das beste?
Bademantel- Material
Antworten (3)
-
1Antwort von
ela175ela175
Fleece? Flanell?
Jedenfalls nicht Frottee, das ist nur kuschelig wenn es neu ist und aus dem Trockner kommt.
Ich habe mir eine Flanell-Bettwäsche gekauft, die ist unglaublich kuschelig, vielleicht gibt es sowas auch für Bademäntel.
-
0Antwort von
yolia http://www.seide-shop.com/nachtw%C3%A4sche-baby-doll-c-2_7.html?zenid=h6445q95ti... Also hier kann man verführerisch babydoll kanfen. Die sind vielleicht nicht dein Geschmack?
-
0Antwort von
yolia Seide ist eine der beste Wahl. Da Seide eine Eiweissfaser (Fibroin) und in ihrer Zusammensetzung der menschlichen Haut sehr nah ist . Es isoliert sehr gut, im Winter warm / im Sommer kühl und hat "beruhigende" Effekt. So werden Seidenkleidung, Seidenbettwäsche oder Seidendecken besonders empfohlen für nervöse oder gar hyperaktive Kinder (oder andere Personen). Hier empfehle ich Ihnen einen professionelle Seide Waren(Seidenachtwäsche, Seidenbettwäsche) Hersteller www.seide-shop.com
-
Dankeschön für den Tipp! Aber nen Trockner hätt ich, das wäre kein Problem. Bliebe Frottee dann wirklich kuschelig?