Frage von Dream2810, 48

Badekugeln selber machen ,einfach?

Hallo ich würde gerne mal Badekugeln mit einfachen Lebensmittel die man halt auch zu Hause hat machen. Könnt ihr mir so eine Seite empfehlen wo Rezepte gibt ? Danke schonmal

Antwort
von wime1950, 35

Ich empfehle dir da die Seite www.kreativfieber.de. Dort findest du tolle Rezepte, du musst einfach nur nach Badekugeln suchen und dann findest du dort einen Eintrag dazu ! Ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren.

Antwort
von hansele, 3

Badekugeln selbst zu machen ist eigentlich ziemlich simple und geht schnell (ca. 10 Minuten). Mit diesen, tollen Rezepten auf folgender Webseite habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt dir die Seite noch Tipps zur richtigen Anwendung und wie du sie am besten formst. :)
http://badekugeln-selber-machen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten