Hallo.
Wir hatten grade Besuch . Das waren so Freunde meiner Mutter die ihre 2 Töchter mit hatten. Eine war 14 und die andere 8. Ich habe mich in meinem Zimmer verkrochen und die beiden sind wie Kleinkinder durch unsere Wohnung gegeistert und haben dann letztendlich meine Badekugel entdeckt die ich geschenkt bekommen habe. Ich weiß nicht was sie dazu veranlasst hat in die Tüte zu packen -.- Naja sie sind in das Zimmer meiner Schwester gegangen die jetzt nicht mehr bei uns wohnt. Dort haben sie das Fenster geöffnet und versucht die Badekugel/n in den Teich zu schmeißen. Ich hab zuerst gar nichts bemerkt bis ich dann an dem Zimmer vorbei gelaufen bin und die grafragt habe was die da machen. Ich mache mir jetzt totale sorgen um die Fische. (Goldfische) Ich bin runter gelaufen und habe die zwei Kugeln rausgefischt aber die waren leider schon aufgeweicht und das Öl ist entkommen. Ich weiß das Öl oben schwimmt und das 2 Kugel nicht reichen um einen ganzen Teich zu bedecken . Aber trotzdem. Kennt sich da jemand aus ?
Danke im Vorraus ;- )
P.S: Sollte ich die beiden bei der Mutter verpetzen oder kommt das kindisch rüber ?
Hey, Goldfische müssen poliert werden, nicht nur gewaschen!