46

Badehosen und Bikinis.....

Frage von colomba colomba

Warum haben die "Männer-Badehosen" immer ein so praktisches Bändel zum enger binden,die "Damen-Badehosen" aber nie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von SalvaMea SalvaMea

Eine meiner Bikinihosen hat so einen Bändel. Hab ich vor etwa 4 Jahren bei H&M erstanden :) Und dann muss ich Weiser Recht geben: Frauen, die einen Bikini tragen, haben in der Regel keinen dicken Bauch. Männer mit dickem Bauch dagegen haben keine andere Wahl und bekommen dann zur Sicherheit ihren Bändel - wobei das ja auch nicht bei allen Badehosenmodellen so ist. Die, die knackig eng sitzen, haben doch auch keine Bändel - sowas tragen ja (hoffentlich) auch nur gut gebaute Männer...

• 2
    Antwort von krucker krucker

Weil Frauen die einen Bikini tragen können keinen dicken Bauch haben.

• 2
    Antwort von monasa monasa

Bikinihosen haben meistens einen Gummizug, der die Bändel überflüssig macht. Selbst bei Männer-Badehosen ist dies heute viel mehr vorhanden.

• 2
    Antwort von Capuccino Capuccino

Gibt es bei Bikinihosen auch, nur viel seltener, muß Frau suchen, ich persönlich finde es unpraktisch :)

• 1
    Antwort von fourseasons fourseasons

Habe keine Männerbadehose mit Bändel, - also nicht "immer"!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.