Badehose wieso ein Netz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Innenslip und der soll den Penis und die Hoden an Ort und Stelle halten, denn bei diesen weiten Schlabberdingern gibt es ja sosnt kein Halt und dann verdreht und qutscht sich da unten ganz schnell mal was. Außerdem guckt der kleine da unten dann nicht ausversehen mal aus der Hose und es ist etwas mehr hygiene gegeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netz haben die weiten angeblichen Badehosen und auch Sporthosen. Dieses Netz ersetzt die Unterhose und hält deinen Penis und die Hoden an ihrem Platz. Die Hosen mit Netz werden ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut getragen.

Die weiten Badeshorts sind aber eher gedacht um damit am Strand rum zu laufen, zum wirklichen schwimmen sind sie eher ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Fischschutzmechanismus für den Schwanz. Außerdem soll der ja da bleiben wo er hin gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung