hallo.
wollte mal fragen was ihr im freibad besser findet und wieso. =D
hallo.
wollte mal fragen was ihr im freibad besser findet und wieso. =D
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Badehose | 9 |
| Badeshort | 15 |
| egal | 3 |
muss ja wenigstens eine Stimme für die Badehose geben
Hi! Also ich trage beim Baden entweder Bade-Slips oder die eng anliegenden Hipsters. Auch die Speedos gefallen mir sehr gut. Du in deinem Alter kannst total knappe Slips anziehen, die extrem sexy und cool sind. Alles Gute Andy Und lass dich nicht beeinflußen, wenn jemand sagt, dass passt dir nicht. Trage das, was dir gefällt.
Taugt zum Schwimmen mehr und ich finde sie tatsächlich hübscher, als diese Schlaberdinger.
Ist ja komisch, daß keine Badeshorts bei Frauen verlangt werden. Das läßt vermuten, daß nicht jeder ehrlich antwortet. Meine Meinung; Natürlich Badehose, für maximal 20 Euro, das ist teuer genug. Und gerne etwas knapper, dann für 15 Euro. Und laßt Euch nicht diese Shorts für 80 € aufwärts aufschwatzen.
kommt drauf an richtig schwimmen badehosen einfach so mit freunden abchillen shorts
Ich find die besser das ist mehr sichtbar und man ist beweglicher. Also ich nehm die engen, Dreieckigen ohne beinansatz. in denen ist man am beweglichsten.
Ich find die besser das ist mehr sichtbar und man ist beweglicher. Also ich nehm die engen, Dreieckigen ohne beinansatz. in denen ist man am beweglichsten.
kommt drauf an, wenn du richtig schwimmen willst sind Badeshorts nur störend.
aber ansonsten so ins Freibad finde ich Badeshorts eigentlich schöner.
sieht meiner Meinung nach ästetischer aus. Außerdem ist es umweltfreundlicher im Bezug auf Wasserverbrauch in öffentlichen Bädern, sowie auch hygienischer. Dazu kommt noch, dass für andere mehr 'sichtbar' ist als bei Badeshorts.
Schöner anzuschauen sind die Shorts.......
auf jeden fall :)
auf jeden fall badeshorts :b
bei kleinere jugs sieht natürlich badehose besser aus aber bei größeren badeshourts
badeshorts sehen besser aus. nur: wenn alle jungs in shorts schwimmen, muß immer öfter wasser nachgefüllt werden...
luftiger, bequemer und bei männern ansehlicher^^
kann ich dir nur zustimmen