wie findet ihr diese Badehose für einen 9 Jährigen? Die Badehose hat Hot Wheels Motive drauf!
Würdet ihr eurem Sohn so eine Badehose zum Nikolaus kaufen?
Ja, schenk ihm aber einen Gutschein für´s Schwimmbad dazu
Denkt ihr wirklich 9 Jährige interessieren sich dafür wer wieviel in der hose hat?
Sieht doch eher nach einer Schwimmhose, als nach einer Badehose aus. Laß ihn damit solange schwimmen, bis sie so ausgeleiert ist, daß er sie auch sonstwo anziehen kann. Eine Jahreskarte fürs Schwimmbad gehört also dazu :-)
Ich finde sie für einen 9-Jährigen echt cool. Würde aber noch was anderes dazuschenken
peinlich sind sie. letztens habe ich jemanden gesehen der mit solchen badehosen gemobbt wurde. man sollte früh mit lockeren anfangen
er ist 9! die meisten Jungs in seinem alter ziehen enge Pants an!
dann soll er mit modernem vorbild voranschreiten glaubs miir ich kenn mich aus
aber frag ihn ob er sie dann auch anziehen würde(die lockeren)
wenn sie ihm gefählt,also wenn du das denkst, ich finde sie ganz cool, würde sie mir aber nicht selber kaufen, aber für einen 9 jährigen ist sie bestimmt was
ich glaube mit neun wird er eher eine weite Badehose wollen. Wenn du das nicht genau weisst würde ich lieber keine kaufen.
er zieht am liebens die engen Pants an und keine weiten Shorts... diese ist halt etwas länger als normale Pants
und gerade das fand meiner toll.
ich kenne dein kind nicht, aber meiner hätte die in dem alter toll gefunden.
was denn?