1

Badehose bei Jungs

Frage von anelez anelez

Warum tragen Jungs eigentlich 2 Badehosen? Oder ist das gar keine Badehose, sondern ne Boxershorts?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zockerjoni Zockerjoni

Ich trag drunter immer ne Boxershorts, falls mal beim springen vom 3 die Hose runter rutscht. Und ich weiß das ich nicht der einzige bin xDD

Kommentar von Habistetha HabistethaHabistetha

Quatsch...die Mädels tragen ja auch keine 2 Bikinioberteile ;-)

• 1
    Antwort von Snake96 Snake96

Also ich habe auch öfter die Beobachtung gemacht das Jungs Boxershorts unter der Badehose tragen um selbst die(also Badehose) auch so mehr unterm als aufm A*sch zu tragen.....

Ich trag selbst immer HipHop Klamotten und Baggies, aber trotzdem finde ich es dämlich im Schwimmbad Boxershorts drunter zu ziehen und die Badehose dann auch noch so tief zu tragen!

Und die Begründung mit dem springen ist durchaus denkbar, allerdings kann man dann die Badehosen trotzdem normal tragen....

• 1
    Antwort von hauseltr hauseltr

Weit geschnittene Badehosen (Shorts) haben ein eingenähtes Innenteil.

• 1
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Es gibt nur eine Badehose.Die gute alte DDR Dreiecksbadehose,:-))

• 0
    Antwort von Maximilian219 Maximilian219

ich Trage immer auch eine Badehose oder Boxershort unter meiner Badehose weil ich denke das mir jemand die Badehose einfach hinuter zieht und dan habe ich immer noch etwas unten drunter und ich kann da mit besser rutschen und es sieht einfach besser aus

• 0
    Antwort von christmas98 christmas98

also manche trage boxershorts und drüber ne badehose manche ehemen 2 badehosen manchen nehmen nur eine badehose und dann sieht es so aus als wären es 2

• 0
    Antwort von SockenLuis SockenLuis

also ich als junge trage immer eine badehose, darunter hot pants und darunter noch einen tanga. so fühl ich mich einfach am besten

• 0
    Antwort von Ich2706 Ich2706

Damit die Socke nicht rausfällt

• 0
    Antwort von freenet freenet

Viele Badehosen haben einen Einsatz.Wenn der etwas hervorschaut,dann denkt man, dass der junge Mann zwei Badehosen trägt.

• 0
    Antwort von Habistetha Habistetha

Tja ... würde mal meinen das liegt am Schamgefühl. Wer nicht viel hat muß kaschieren...oder anders gesagt...nicht nur Mädels können "ausstopfen"! :-D

Gruß Habi

• 0
    Antwort von Lirafoli Lirafoli

jungs tragen in der regel keine 2 badehosen... vllt. sieht man manchmal das gummi bei "schlabber" hosen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.