Warum tragen Jungs eigentlich 2 Badehosen? Oder ist das gar keine Badehose, sondern ne Boxershorts?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Zockerjoni Ich trag drunter immer ne Boxershorts, falls mal beim springen vom 3 die Hose runter rutscht. Und ich weiß das ich nicht der einzige bin xDD
-
1Antwort von
Snake96Snake96
Also ich habe auch öfter die Beobachtung gemacht das Jungs Boxershorts unter der Badehose tragen um selbst die(also Badehose) auch so mehr unterm als aufm A*sch zu tragen.....
Ich trag selbst immer HipHop Klamotten und Baggies, aber trotzdem finde ich es dämlich im Schwimmbad Boxershorts drunter zu ziehen und die Badehose dann auch noch so tief zu tragen!
Und die Begründung mit dem springen ist durchaus denkbar, allerdings kann man dann die Badehosen trotzdem normal tragen....
-
1Antwort von
hauseltrhauseltr
Weit geschnittene Badehosen (Shorts) haben ein eingenähtes Innenteil.
-
-
1Antwort von
derregenmacherderregenmacher
Es gibt nur eine Badehose.Die gute alte DDR Dreiecksbadehose,:-))
-
0Antwort von
Maximilian219 ich Trage immer auch eine Badehose oder Boxershort unter meiner Badehose weil ich denke das mir jemand die Badehose einfach hinuter zieht und dan habe ich immer noch etwas unten drunter und ich kann da mit besser rutschen und es sieht einfach besser aus
-
0Antwort von
christmas98christmas98
also manche trage boxershorts und drüber ne badehose manche ehemen 2 badehosen manchen nehmen nur eine badehose und dann sieht es so aus als wären es 2
-
0Antwort von
SockenLuis also ich als junge trage immer eine badehose, darunter hot pants und darunter noch einen tanga. so fühl ich mich einfach am besten
-
-
0Antwort von
freenetfreenet
Viele Badehosen haben einen Einsatz.Wenn der etwas hervorschaut,dann denkt man, dass der junge Mann zwei Badehosen trägt.
-
0Antwort von
HabistethaHabistetha
Tja ... würde mal meinen das liegt am Schamgefühl. Wer nicht viel hat muß kaschieren...oder anders gesagt...nicht nur Mädels können "ausstopfen"! :-D
Gruß Habi
-
0Antwort von
LirafoliLirafoli
jungs tragen in der regel keine 2 badehosen... vllt. sieht man manchmal das gummi bei "schlabber" hosen
Quatsch...die Mädels tragen ja auch keine 2 Bikinioberteile ;-)