findet ihr es seltsam wenn sich jemand in unterwäsche badet,ist doch nix dabei,oder?
Antworten (14)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
slandinslandin
Ist nichts dabei. Ich zum Beispiel dusche grundsätzlich mit Regenschirm...völlig normal
Kommentar von
pearlearing Danke für die Portion Sarkasmus, hat meinen Abend aufgeheitert :)
Kommentar von
SummerInTheAirSummerInTheAir hey, du auch?! Cool! Baden tu ich immer im Geschirrspüler!! ;-)
-
2Antwort von
Franziska82Franziska82
Ist völlig in Ordnung! Alles, was anderen nicht schadet, darf man - ein Hoch auf unsere freiheitliche Grundordnung :-). Wär ja nochmal schöner, wenn wir uns von anderen vorschreiben lassen müssten, was wir beim Baden anziehen sollen!
-
2Antwort von
VampChild1VampChild1
Nein.Aber ob dann auch untenrum alles sauber wird,fraglich...Ein fall fuer Galileo Mystery
-
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Sehr seltsam...genau wie deine Themenangabe...!? Wofür soll es eigentlich gut sein?
Kommentar von
amdrosamdros Um die Langeweile zu vertreiben, der Nickname sagt doch schon alles
-
1Antwort von
kuechenfee64kuechenfee64
Eigentlich wird man ja dann nicht richtig sauber, oder? Aber es gibt einen Vorteil: Die Unterwäsche wird dabei gleich mitgewaschen.
-
1Antwort von
jessi2009jessi2009
ne aber blöd, danach muss man ja die unterwäsche zum trocknen aufhängen, wozu sich unnötige arbeit machen...
-
-
0Antwort von
LejliLejli
also ich war mal mit ner freundin so zum spass in der badewanne,da haben wir beide einen bikini getragen..aber wieso ziehst du denn unterwäsche an,wenn niemand dabei ist?MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST?das ist schon komisch..gehts dir sonst gut?
-
0Antwort von
moonwalker001moonwalker001
nö, man spart sich die wascherei der unterwäsche - energiesparend! mann mann mann
-
0Antwort von
SummerInTheAirSummerInTheAir
ist nicht merkwürdig - wenn man im Big Brother Haus wohnt....aber sonst??? Wozu?? Und wie rasiert man sich dann????
-
0Antwort von
pearlearing Naja, also jeder wie er will! Ich bade ohne Unterwäsche, ich bin dann aber auch immer allein im Bad!
Kann ich verstehen^^