2

Badegewohnheiten

Frage von tralalarifah tralalarifah

findet ihr es seltsam wenn sich jemand in unterwäsche badet,ist doch nix dabei,oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von slandin slandin

Ist nichts dabei. Ich zum Beispiel dusche grundsätzlich mit Regenschirm...völlig normal

Kommentar von CathiVonundZu CathiVonundZuCathiVonundZu

Kann ich verstehen^^

Kommentar von pearlearing pearlearing

Danke für die Portion Sarkasmus, hat meinen Abend aufgeheitert :)

Kommentar von SummerInTheAir SummerInTheAirSummerInTheAir

hey, du auch?! Cool! Baden tu ich immer im Geschirrspüler!! ;-)

• 2
    Antwort von Franziska82 Franziska82

Ist völlig in Ordnung! Alles, was anderen nicht schadet, darf man - ein Hoch auf unsere freiheitliche Grundordnung :-). Wär ja nochmal schöner, wenn wir uns von anderen vorschreiben lassen müssten, was wir beim Baden anziehen sollen!

• 2
    Antwort von VampChild1 VampChild1

Nein.Aber ob dann auch untenrum alles sauber wird,fraglich...Ein fall fuer Galileo Mystery

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Sehr seltsam...genau wie deine Themenangabe...!? Wofür soll es eigentlich gut sein?

Kommentar von amdros amdrosamdros

Um die Langeweile zu vertreiben, der Nickname sagt doch schon alles

• 1
    Antwort von kuechenfee64 kuechenfee64

Eigentlich wird man ja dann nicht richtig sauber, oder? Aber es gibt einen Vorteil: Die Unterwäsche wird dabei gleich mitgewaschen.

• 1
    Antwort von jessi2009 jessi2009

ne aber blöd, danach muss man ja die unterwäsche zum trocknen aufhängen, wozu sich unnötige arbeit machen...

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

Doch, das find ich seltsam.

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

also ich war mal mit ner freundin so zum spass in der badewanne,da haben wir beide einen bikini getragen..aber wieso ziehst du denn unterwäsche an,wenn niemand dabei ist?MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST?das ist schon komisch..gehts dir sonst gut?

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

nö, man spart sich die wascherei der unterwäsche - energiesparend! mann mann mann

• 0
    Antwort von CathiVonundZu CathiVonundZu

na ist doch schön^^

• 0
    Antwort von Timmihase Timmihase

schon komisch. Würde ich nicht machen

• 0
    Antwort von SummerInTheAir SummerInTheAir

ist nicht merkwürdig - wenn man im Big Brother Haus wohnt....aber sonst??? Wozu?? Und wie rasiert man sich dann????

• 0
    Antwort von pearlearing pearlearing

Naja, also jeder wie er will! Ich bade ohne Unterwäsche, ich bin dann aber auch immer allein im Bad!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Nö, mach nur. Interessiert hier keinen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.