Badeferien im Oktober in Portugal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Selbst im Sommer ist das Meer in Porto relativ frisch. Derzeit hat es nur 18°C. Im Oktober wird es dann sicherlich etwas weniger sein.

Vom Wetter her kannst du Glück haben und einige trockene Tage mit über 25°C erleben aber genau so gut auch Pech und es regnet mehrere Tage mit nicht mal 20°C.

Also solltest du auf jeden Fall ein Alternativprogramm haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wasser könnte noch hinhauen, aber im Herbst kann es am Atlanktik schon stürmisch sein, was dem Baden eher nicht so zuträglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte schon eher frisch werden, falls du sonst immer Urlaub an der Nordsee gemacht hast wärs aber OK. Ich würd dann aber schon eher Richtung Mittelmeer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?