Hallo ihr Marco Polos :)
Wohin empfehlt ihr mir im Dezember über Silvester zu reisen, wenn ich noch etwas in die Wärme will? 1. Prio Europa 2. Rest der Welt... ;o)
Danke vielmals :D
Hallo ihr Marco Polos :)
Wohin empfehlt ihr mir im Dezember über Silvester zu reisen, wenn ich noch etwas in die Wärme will? 1. Prio Europa 2. Rest der Welt... ;o)
Danke vielmals :D
Ich lag letztes Jahr an Silvester in Florida am Strand und hab mir nen Sonnenbrand geholt... (ah, ne, das war am 30.12.) - auf jeden Fall wars traumhaft schön + super warm!
Hallo, da würde ich Südafrika empfehlen. Vielleicht eine Rundreise vom Indischen Ozean (Garden Route) bis nach Kapstadt?! Anbei ein Reiseführer http://www.kapstadt.org/. Auf der Seite findest Du auch eine grosse Bildergalerie von Kapstadt bis zum Krüger Nationalpark. Liebe Grüsse Ulrike
Wenn man vor allem Wert auf Strand und super Meer legt, sind die Kapverden (Sal, vor allem Boavista) zu jeder Jahreszeit geeignet. Auch im Januar 23 Grad Wasser/25Grad Luft. Man braucht nur einen vernünftigen Flug oder etwas mehr Zeit (wg. Umsteigen).
ZYPERN ist sehr schön und sehr südlich in Europa, das Wetter ist sicher toll, aber ob´s zum Baden im Meer reicht weiss ich nicht.
Kanaren, alles andere in Europa ist nicht mehr bade"fähig" im Dezember.
Badetemperaturen im ungeheizten Meer lol in Europa wird schwierig in dieser Zeit.. Fernziele gibt’s jede Menge.. Karibik, Asien, ….
Alles auf der Nordhalbkugel hat zu dieser Zeit Winter, ist also tendenziell eher kühl.
So richtig sommerlich wird's dann so ungefähr ab dem Äquator und südlich davon. Karibik (DDR!) geht auch.
Also in Europa an Silvester zu baden ist glaube ich nirgends möglich. Auch Ägypten ist schon eher zu kühl. So in Richtung DomRep müsste es dann aber was werde mit baden. Es sei denn es geht Dir nur um ein bisschen Wärme, dann käme natürlich auch Spanien, Kanaren, Ägypten, Tunesien usw. in Frage.
Sofern Du das spanische Nordafrika noch zu Europa rechnest, flieg auf die Kanaren.
...da wurde ich im September mal verregnet... hatte ich wohl einfach ausgesprochenes Pech, oder?
Wer weiß das schon. Das Wetter ist weltweit unberechenbar geworden.