Frage von cupar, 633

badeanzug/junge?

Hallo Leute ich habe ein kleine problem ich weis nicht wie ich es sagen soll ich mag badeanzüge aber warum ich kann es selbst nicht beantworten kan mir da bei jemanden helfen wegen wer auch ein junge ist und 13 den mal bitte mich anschreiben wür mir ser hilfreich sein wo dran es Liegt. M.F.G cupar p.s bitte kein blötsen reinschreiben

Antwort
von dipa2000, 465

Ich muss zugeben, auch ich würde im Schwimmbad viel lieber einen Badeanzug als eine langweilige Badehose tragen. Eigentlich nichts schlimmes, und doch etwas wofür die Gesellschaft dich belächeln wird. Deshalb hätte ich  nicht den Mut mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es gibt aber durchaus Männer die sich das trauen. Ob du dazu gehörst, wirst du selbst herausfinden müssen. Es gibt Foren, wo du dich mit gleich gesinnten austauschen kannst.  Schau zum Beispiel einmal hier: http://maennerbadeanzug.tervara.de/ 

Antwort
von ichbinich01, 404

Hallo! Schau Dir mal das Bild im Anhang an. Es ist also nicht ungewöhnlich das auch Männer einen Body oder Badeanzug tragen. Natürlich vorwiegend mit Beinansatz aber auch sowas wird gertagen

Kommentar von SahanO ,

Habe noch nie jemanden damit gesehen

Kommentar von ichbinich01 ,

Ich habe das schon beim Triathlon gesehen. Aber ja stimmt. Es ist sehr selten. Aber durchaus nichts schlimmes wie ich finde als Mann nen Badeanzug oder nen Body im ähnlichen Schnitt zu tragen

Antwort
von Flunja, 146

Erstens: Männer mit Badeanzüge sind überhaupt nicht außergewöhnliches oder abwegiges. 

Zweitens: Sei du selbst! Steh zu dir und zu deinen Vorlieben! Wenn du gerne einen Badeanzug tragen willst, trage einen, niemand kann dir vorschreibend, was du zu tragen hast. Wenn etwas nicht den gesellschaftlichen Werten entspricht, heißt das nicht, dass es gleich etwas Schlechtes ist. Jeder ist individuell, auch du. 

Antwort
von RSTGUT, 316

Es gibt sogenannte Fetische (siehe Wikipedia unter Fetischismus; oder den folgenden Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus). Das ist eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände (darunter auch sehr viele Kleider) richtet.

Antwort
von kritzelkratzel1, 107

Wenn du nicht so ein Hingucker sein willst zieh ein Surfer Anzug aus Neopren an ist fast das gleiche aber halt gewöhnlicher😉

Antwort
von IchbinIch58269, 116

Ups, habe die Frage aus versehen noch mal gestellt, sry

Aber ich mag auch Mädchen Badeanzüge, die sind richtig cool 

Antwort
von Harald2000, 285

Manche Jungen mögen eben Mädchenkleidung ....

Kommentar von cupar ,

war es auch bei dir so

Kommentar von Harald2000 ,

Kenn andere ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten