1

Badeanzug zu Wassergymnastik, worauf muss ich achten?

Frage von majalieschen majalieschen

Wenn ich wirklich Wassergymnastik mache, sollte ich auch einen gescheiten Badeanzug haben, der bei den verschiedenen Übungen nicht verrutscht und nicht alles zeigt. Was eignet sich denn dann? Im Sportladen habe ich mal nachgeschaut, aber die sind so teuer.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

Qualität hat halt meistens seinen Preis. Die Badeanzüge von Speedo sind für Wassersport im Allgemeinen bestens geeignet, da sie aus festem Material bestehen, somit nicht verrutschen und auch nicht nach ein paar Mal tragen "durch" sind (man sieht dünne Stellen im Stoff).
    Klar hat Speedo seinen Preis, aber es wäre eine einmalige Anschaffung, denn diese Badeanzüge halten wirklich eeeeeewig! (war 7 Jahre im Schwimmverein, ich weiß, wovon ich rede ;))
    P.s.: du hast auch nicht den besten Zeitpunkt zum Badeklamotten kaufen gewählt, im Moment ist jahreszeitbedingt alles etwas teurer als im Winter...

• 1
    Antwort von turalo turalo

Badeanzüge mit "Ringerrücken" sind ideal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.