Frage von xchrissixxx, 187

Badeanzug zu freiz├╝gig?

http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=swimwear&am...

Habe ich letztes bei Forever 21 gekauft. Weiß aber jetzt nicht ob zuuu freizügig ist. Habe es noch nicht getragen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 118

Der Badeanzug ist doch heiß. ­čĹî­čĆ╗

Ob man nun einen Bikini oder einen Badeanzug an hat, bei beiden sieht man was. 

Du musst eben nur aufpassen, dass nichts verrutscht. Wenn du allerdings noch minderjährig sein solltest, dann fände ich den Badeanzug eventuell etwas freizügig. 

Kommentar von Sexygirl202 ,

Was heißt minderjährig? Ich habe bei Minderjährigen schon ganz andere Sachen gesehen. Mit 17 geht das auf jeden Fall, mit 12 fände ich es zu gewagt.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Minderjährig heißt unter 18 Jahre. 

Antwort
von lara10000, 135

Finde ich jetzt nicht zu freizügig aber musst halt aufpassen, dass er nicht verrutscht, sonst sieht man alles. Ich finde den Badeanzug wirklich sehr hübsch. Wenn du dich damit nur sonnst oder bisschen schwimmst wird er denke ich schon nicht verrutschen.

Antwort
von IamDivergent, 110

Wie  alte bist du denn? Ich finde ihn schön aber mir wäre das auf jedenfall zu freizügig, vorallem hier in der Kleinstadt in der ich lebe. Aber wenn du einen zu dem Badeanzug passenden Körper hast und dich darin wohl fühlst, dann geht das klar. 

Antwort
von rommy2011, 66

wenn du einen kleinen flachen busen hast finde ich das modell sehr schick, ich würde es nur nicht gut finden, wenn jemand mit doppel d so was trägt und bei jeder bewegung alles rausquillt.

Antwort
von annokrat, 73

nein, solang du nicht unter islamischem einfluss stehst, ist der ok.

annokrat

Antwort
von NickiLittle, 50

so lange man nicht die "brusthaare" sieht, ist alles in Ordnung...

"schatz, ist mein auschnitt zu tief?"

"hast du haare auf der brust"

"nee"

"dann ist er zu tief"

lg, Nicki

Antwort
von Jaklyn, 81

Nö warum? Ist doch Sexy. Und zeigt nicht mehr als ein Bikini

Antwort
von theFIST, 97

naja, für Leute die so mager sind wie die im Bild wäre es besser, nicht so viel von sich zu zeigen

solltest du jedoch kurviger sein kannst du das gerne tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community