Frage von Hannigirl, 59

Badeanzug oder Sportbikini was würdet ihr nehmen der soll für die Schule sein und darüber hinaus auch fürs Freizeitschwimmen bzw. im Verein?

Antwort
von MontyReiter, 45

Ich schwimme schon seit Jahren im Verein und kann dir sagen, je mehr Lagen du kannst und umso schneller du schwimmst, desto wichtiger is ein passender Sportbadeanzug damit nichts verrutscht. Am Anfang und für die Schule (kommt natürlich drauf an was ihr macht) ist ein Sportbikini auch okay.

Antwort
von 19978, 50

Für den Schwimmverein wird dir der Trainer oder die Trainerin sagen, dass du einen Badeanzug brauchst. Als ich noch Schwimmen in der Schule hatte, hatten fast alle Mädchen Bikinis an.

Antwort
von victoria1608, 59

Also ich finde den Bikini auch mal was anderes.. Kommt darauf an worin du dich wohler fühlen wirst

Antwort
von xcrlnx, 52

Ich würde den Badeanzug nehmen; der ist praktischer und meiner Meinung nach auch auch schöner

Antwort
von freenet, 46
Badeanzug

Für das Schwimmen ist eindeutig ein Badeanzug praktischer. Du musst nicht dauernd mal hier mal da ziehen. Für den Sommer zum Sonnen kannst Du Dir ja noch einen Zweiteiler zulegen.

Antwort
von schubby3000, 44

Ich würde einen Bikini nehmen weil ich einen Badeanzug einfach unbequem finde und er hässlich aussieht

Kommentar von Hannigirl ,

Warum unbequem weswegen?

Kommentar von schubby3000 ,

Es zieht meistens an den Seiten also die Innenseiten der Beine und macht den Körper so flach (soll jetzt nicht wie eine b**ch klingen aber ich finde es ist echt so) und es sieht unattraktiv aus...

Kommentar von Hannigirl ,

Ziehen an den Beinen zu klein gekauft? :D Naja hatte bisjetzt nur gute Erfahrung mit Badeanzüge 

Sry für die frage aber warum unattraktiv?

Kommentar von schubby3000 ,

Weil es flach macht...immernoch...😓

Antwort
von LinaSternchen13, 38

Ehrlich gesagt, weder noch...
Bei beiden wird man die Nippel durchsehen, das willst du doch nicht, oder?

Kommentar von Hannigirl ,

Was soll ich stattdessen  nehmen?

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Also als wir Schulschwimmen hatten, hatten alle Mädchen einen ganz normalen Bikini an. Du kannst ja mal deine Klassenkameradinnen fragen, was sie anziehen werden :)

Kommentar von Hannigirl ,

ok danke die Mehrheit nimmt badeanzüge

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Kein Ding! Man fühlt sich da meiner Meinung nach einfach am wohlsten, wenn man das anhat, das die andern auch tragen! ;)

Antwort
von quietscheratsch, 47
Badeanzug

Eindeutig Badeanzug. Schon wegen der Sicherheit bei Kopfsprüngen usw ...  so ein Oberteil vom Bikini macht sich schnell mal selbstständig ... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten