Hallo, habe eigentlich ne ganz normale Figur, doch jetzt möchte ich meinen alten Badeanzug, ist immer noch schick, nach getragenen etlichen Jahren gegen einen neuen Bekini o. Badeanzug eintauschen. Doch egal wie ich es halte, jedesmal passt das Oberteil nicht. Nehme ich ne Nummer größer, ähnelt das Unterteil eher einem Zelt. Was meinen eigentlich die Designer, was für Figuren wir Frauen haben. Ganz wenige kommen mit den vorhandenen Größen klar. Ab Körpchengröße C geht kaum noch etwas, es sei den man nimmt Vorlieb mit Stahlbügeln, welche in häßlichen Stoff genäht wurden. Wer kennt Marken, die da flexibler sind? L. G. anitram
Badeanzug oder Bekini, passen meistens nicht.......
Antworten (10)
-
4Antwort von
Agnes10Agnes10
Bei den meisten Versendern kann man mittlerweile Bikinioberteil und -unterteil in unterschiedlichen Größen kaufen oder auch Farben und Form. Augen auf und du findest das Richtige.
-
2Antwort von
kathokatho
Ich habe beim Versand Landsend.de schöne Sachen gesehen, leider überhaupt nicht billig, aber ich habe bei ihnen sehr gute Erfahrungen gemacht - tolle Qualität. Die Badesachen bei ihnen sind "realistischer" (sage ich mal so) gemacht.
-
2Antwort von
LissaLissa
Oft kann man die Bikiniteile einzeln kaufen.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=42983&page=2
-
-
2Antwort von
butz1510butz1510
Ich glaube, Du musst eher in ein Geschäft, das flexibler ist und zwei verschiedene Größen kaufen. In guten Wäschegeschäften geht das problemlos (hat halt seinen Preis, aber besser als wenn man sich ewig ärgert).
-
2Antwort von
SinnbildSinnbild
Direkt dazu kann ich dir leider keinen Rat geben. Aber ich habe eine andere Lödung: Gott sei Dank kann man ja auch Bikini-oberteil und Bikini-unterteil einzeln kaufen. Manchmal gibt es da die gleichen Designs, oder auch unterschiedliche, die trotzdem sehr gut zusammen passen. Dann könntest du dir das Oberteil in größer und das Unterteil in kleiner kaufen. Das habe ich auch schon gemacht. Das fällt nicht auf und so sieht die Kombination aus beidem auch echt gut aus.
-
-
1Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Beim Bikini kannst Du inzwischen in vielen Geschäften oder Katalogen die Teile selber zusammenstellen, nicht nur die Form , sondern auch die Größe. Beim Badeanzug ist es da schon schwierig.Es gibt ja auch Tangini`s
-
1Antwort von
MyWayMyWay
Bei H&M kann man Oberteile und Höschen getrennt kaufen. Ich brauche auch 2 verschiedene Größen.
-
1Antwort von
Manuela1966Manuela1966
Cool, es gibt was neues auf dem markt!? Bekini ?? WOW!Kenn ich noch nicht;-))
Kommentar von
butz1510butz1510 :-)
Kommentar von
anitramenneuk ups, hast mich bei nem Rechtschreibfehler erwischt:)
Kommentar von
Manuela1966Manuela1966 ..war auch nicht bös gemeint !;-)
Kommentar von
anitramenneuk Du, so habe ich es auch nicht empfunden. Bis jetzt dachte ich immer es heißt u. schreibt sich "Bekini". lach
Hallo, danke für den Link, werd es mal ausprobieren und mich gleichzeitg in Rechtschreibung üben. (schwitz)