1

Badeanzug oder Bekini, passen meistens nicht.......

Frage von anitramenneuk anitramenneuk

Hallo, habe eigentlich ne ganz normale Figur, doch jetzt möchte ich meinen alten Badeanzug, ist immer noch schick, nach getragenen etlichen Jahren gegen einen neuen Bekini o. Badeanzug eintauschen. Doch egal wie ich es halte, jedesmal passt das Oberteil nicht. Nehme ich ne Nummer größer, ähnelt das Unterteil eher einem Zelt. Was meinen eigentlich die Designer, was für Figuren wir Frauen haben. Ganz wenige kommen mit den vorhandenen Größen klar. Ab Körpchengröße C geht kaum noch etwas, es sei den man nimmt Vorlieb mit Stahlbügeln, welche in häßlichen Stoff genäht wurden. Wer kennt Marken, die da flexibler sind? L. G. anitram

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Bei den meisten Versendern kann man mittlerweile Bikinioberteil und -unterteil in unterschiedlichen Größen kaufen oder auch Farben und Form. Augen auf und du findest das Richtige.

• 2
    Antwort von katho katho

Ich habe beim Versand Landsend.de schöne Sachen gesehen, leider überhaupt nicht billig, aber ich habe bei ihnen sehr gute Erfahrungen gemacht - tolle Qualität. Die Badesachen bei ihnen sind "realistischer" (sage ich mal so) gemacht.

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Oft kann man die Bikiniteile einzeln kaufen.

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=42983&page=2

Kommentar von anitramenneuk anitramenneuk

Hallo, danke für den Link, werd es mal ausprobieren und mich gleichzeitg in Rechtschreibung üben. (schwitz)

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich glaube, Du musst eher in ein Geschäft, das flexibler ist und zwei verschiedene Größen kaufen. In guten Wäschegeschäften geht das problemlos (hat halt seinen Preis, aber besser als wenn man sich ewig ärgert).

• 2
    Antwort von Sinnbild Sinnbild

Direkt dazu kann ich dir leider keinen Rat geben. Aber ich habe eine andere Lödung: Gott sei Dank kann man ja auch Bikini-oberteil und Bikini-unterteil einzeln kaufen. Manchmal gibt es da die gleichen Designs, oder auch unterschiedliche, die trotzdem sehr gut zusammen passen. Dann könntest du dir das Oberteil in größer und das Unterteil in kleiner kaufen. Das habe ich auch schon gemacht. Das fällt nicht auf und so sieht die Kombination aus beidem auch echt gut aus.

• 1
    Antwort von fourseasons fourseasons

Mach doch Bodypainting, das passt immer ;-))

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Was ist ein Bekini??

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Beim Bikini kannst Du inzwischen in vielen Geschäften oder Katalogen die Teile selber zusammenstellen, nicht nur die Form , sondern auch die Größe. Beim Badeanzug ist es da schon schwierig.Es gibt ja auch Tangini`s

• 1
    Antwort von MyWay MyWay

Bei H&M kann man Oberteile und Höschen getrennt kaufen. Ich brauche auch 2 verschiedene Größen.

• 1
    Antwort von Manuela1966 Manuela1966

Cool, es gibt was neues auf dem markt!? Bekini ?? WOW!Kenn ich noch nicht;-))

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

:-)

ups, hast mich bei nem Rechtschreibfehler erwischt:)

Kommentar von Manuela1966 Manuela1966Manuela1966

..war auch nicht bös gemeint !;-)

Du, so habe ich es auch nicht empfunden. Bis jetzt dachte ich immer es heißt u. schreibt sich "Bekini". lach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.