Wir haben demnächst Schwimmunterricht und dürfen da leider keine Bikinis anziehen, müssen also Badeanzüge nehmen. Aber ich kann mit Badeanzügen nicht so gut, weil die oben keine Polster haben, wie die Bikinioberteile manchmal. Gibt es auch Badeanzüge mit Brustpolstern? Ich brauche die, weil ich sonst Angst habe, dass das durchdrückt... :( Könnt ihr mir helfen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
CatharinaGCatharinaG
sportbadeanzüge sind soweit ich weiß, immer ohne Polster, probiert sonst wie redcupcake, dass ihr alle in Bikinis kommt, sonst google mal, guck bei ottto etc. da wirst du bestimmst fündig!!
-
1Antwort von
RedCupcake ich denke es gibt badeanzüge mit polster. ich bin mir aber leider nicht sicher wo genau. Allerdings hatten wir in der schule auf bikiniverbot, wir sind aber trotzdem alle im bikini gekommen. ;D
-
-
0Antwort von
LonyLoveLonyLove
Hi :))
Ich gehe davon aus dass du eher jünger bist. UNd natürlich auch, dass du Oberweite hast. Und weil ich deine Situation kenne, habe ich hier vielleicht was ganz gutes: (Mit Polster würde ich auch nehmen. Ich fände das sonst irg. wie ziemlich eklig :))
http://www.hm.com/de/product/95912?article=95912-B
Okee also ich würde das nicht anziehen, weil dass eher so bissle... naja altmodisch aussieht. hier sind noch andere: aber wenn du wirklich keine findest, dann kauf dir diese ekligen badeanzüge oder zieh einfach ein Bikinioberteil unter den Badeanzug an :))
Kommentar von
LonyLoveLonyLove Kommentar von
LonyLoveLonyLove -
0Antwort von
MrsBeeMrsBee
ja sicher gibt es solche. geh einfach mal in ein geschäft für bademoden oder stöber mal im internet in verschiedenen online shops da wirst du bestimmt fündig ;)
-
0Antwort von
BlackCat1971BlackCat1971
Badeanzüge mit Polstern im Oberteil findest du in (fast) jedem Katalog und auch in vielen Geschäften
schau mal z.B. hier http://www.bonprix.de/kategorie/sport-bademode-bademode-fuer-damen-badeanzuege/;...=A445461C081B7BDF2C6BE257258B5B58?bpsid=1340416686686351249-0-4f048a7b&kampagne=Damen_Badeanzuege
-
-
0Antwort von
GesaRedslobGesaRedslob
gibt es auf jeden fall im internet und in geschäften, aber du kannst dir auch einfach pflaster kleben dahin :D
Wir dürfen normalerweise auch in Bikinis schwimmen, nur haben wir das Pech, genau den Lehrer zu kriegen, der mal in Mädchenumkleiden gegangen ist und sogar mal hinter der Sporthalle mit einer Schülerin (!) rumgemacht haben soll (kann aber sein, dass das auch nur ein gerücht ist) und deswegen auch unter den Lehrern (zu uns sagen sie es natürlich nicht, aber wir wissen ja alle, dass es stimmt. ^^) als pädophil gilt... Deswegen dürfen Mädchen bei ihm nur Badeanzüge tragen. -.-'