Frage von ultrafuchs,

Badeanzug mit hohem Beinausschnitt 80ies gesucht - Pamela Prati OneSuit !

Suche nach Shops von Badeanzügen mit hohem Beinausschnitt abseits der Massenware oder billig Erotik Artikel.

Leider kosten dann viele gleich über EUR 100 und kommen aus den USA und nicht deutschen Shops.

Vlt. kennt der eine oder andere welche und interessante Shop.

VG Ultrafuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b2rani,

Schau mal bei American Apparell

Kommentar von ultrafuchs ,

Danke für die Tipp

Antwort
von ultrafuchs,

Gefunden bei ....http://www.figueroa.de/ !!!!!

Antwort
von Marienkaefer08,

nöö die sind out ;)

und ebay?

Kommentar von ultrafuchs ,

...so ein Quatsch darum geht es ja gar nicht um in oder out...die Antwort ist überflüssig .

Kommentar von ultrafuchs ,

...so ein Quatsch darum geht es ja gar nicht um in oder out...die Antwort ist überflüssig .