1

Badeanzug, Bikini oder Tankini?

Frage von Dana11 Dana11

Brauche neue Schwimmsachen für den schwimmunterricht in der schule und für die Freizeit!

Was könnt ihr empfehlen? Badenanzug, Bikini oder Tankini? Was eignet sich für die Schule und Freizeit und was sieht gut aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Für die Schule: Badeanzug - Da verrutscht wenigstens nichts. So erspart man sich peinliche Momente.

Kommentar von saCUL saCULsaCUL

Sehe ich auch so. (Gibt ja auch verschieden freizügige Schnitte)

Für die Freizeit kommt nen Badeanzug dann wieder komisch - zunmahl du da ja meißt Braun werden willst und nicht gefleckt.

Kommentar von RedBergfee RedBergfeeRedBergfee

Na ja, Freizügigkeit sollte bei 11 Jahre alten Mädchen noch nicht das Wichtigste sein.

• 2
    Antwort von Platon Platon

Nimm den Burkini, damit kannst Du auch in Saudi Arabien baden.

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Für ein Kind wie Dich ist ein Badeanzug für den Schulsport optimal und nun ab ins Bett.

Kommentar von aarroz aarrozaarroz

ich würde ja den Daumen Hoch noch fünfmal anklicken, geht aber nicht ........ ;-)

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Kommt auf deine Figur an und was dir steht.

Kommentar von ilovebasketball ilovebasketballilovebasketball

ja würd ich auch sagen

• 1
    Antwort von Snoopy1990 Snoopy1990

Ich selbst mag Badeanzüge nich...wers tragen mag solls tragen...hatte auch für die Schule immer nen Bikini an und hatte eigentlich nie Probleme mit =)

• 1
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

kommt drauf an,was Dir steht und was Du magst....was ist das hier eigentlich? QuizTaxi?

• 0
    Antwort von fetzk fetzk

Tankinis sind halt echt super, wenn man Problemzonen kaschieren will. http://www.quelle.de/damenmode/bademode/tankini/

• 0
    Antwort von Maja38 Maja38

Für die Schule: Badeanzug... Ansonsten egal ob Bikini oder ...., zieh an was dir steht und das was du am liebsten magst....;-)))

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Für die Schule schlage ich einen Badeanzug vor. Als Lern-, und Hilfsmittel. ;-)

• 0
    Antwort von magda77 magda77

ich würde für die Schule auch einen Badeanzug nehmen oder einen sportlichen Bikini - bloss nicht so en Beach-Fummel mit Perlen.... und die Figur sollte dem Modell entsprechen

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

Bikini, aber da sollte die Figur stimmen...

• 0
    Antwort von stluma stluma

Es gibt Badeanzüge die von hinten aussehen wie Bikinis und vorne nur ein schmale Verbindung vom Höschen zum Oberteil haben. Habe auch so ein Ding (letztes Jahr bei H&M) und der ist überall gut angekommen.

Kommentar von stluma stlumastluma

oh, wenn Du erst 11 bist würde ich doch zum schlichten Badeanzug raten.

• 0
    Antwort von Jenny1993 Jenny1993

Für Schulschwimmen eignen sich Tanikinis und Badeanzüge besser als Bikinis. Für Freizeit eignet sich alles, kann man einfach nach Vorlieben anziehen. Wie gut das aussieht, hängt von der Figur ab.

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

macht den männern eine freude und verbrennt eure tankini

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

ähm .. habe grade gelesenb wie alt du bist ... überlese besser meine antwort... und nicht zu freizügig .. sonst macht evtl der lehrer ärger

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

in badeanzügen fühle ich persönlich mich vollkommen unwohl andere tund as im bikini. musst du für dich entscheiden

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

Tankini sieht sehr gut aus ist aber für den Unterricht zu sexy.

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

bikini, kommt aber auch auf die figur drauf an

• 0
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

Also kein Triangelbikini für Sport.. denn bei Startsprung und so ist das nicht so passend ;)

• 0
    Antwort von ilovebasketball ilovebasketball

Bikini. ich mag badeanzug und so nciht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.