Brauche neue Schwimmsachen für den schwimmunterricht in der schule und für die Freizeit!
Was könnt ihr empfehlen? Badenanzug, Bikini oder Tankini? Was eignet sich für die Schule und Freizeit und was sieht gut aus?
Brauche neue Schwimmsachen für den schwimmunterricht in der schule und für die Freizeit!
Was könnt ihr empfehlen? Badenanzug, Bikini oder Tankini? Was eignet sich für die Schule und Freizeit und was sieht gut aus?
Für die Schule: Badeanzug - Da verrutscht wenigstens nichts. So erspart man sich peinliche Momente.
Für ein Kind wie Dich ist ein Badeanzug für den Schulsport optimal und nun ab ins Bett.
ich würde ja den Daumen Hoch noch fünfmal anklicken, geht aber nicht ........ ;-)
Kommt auf deine Figur an und was dir steht.
ja würd ich auch sagen
Ich selbst mag Badeanzüge nich...wers tragen mag solls tragen...hatte auch für die Schule immer nen Bikini an und hatte eigentlich nie Probleme mit =)
kommt drauf an,was Dir steht und was Du magst....was ist das hier eigentlich? QuizTaxi?
Tankinis sind halt echt super, wenn man Problemzonen kaschieren will. http://www.quelle.de/damenmode/bademode/tankini/
Für die Schule: Badeanzug... Ansonsten egal ob Bikini oder ...., zieh an was dir steht und das was du am liebsten magst....;-)))
Für die Schule schlage ich einen Badeanzug vor. Als Lern-, und Hilfsmittel. ;-)
ich würde für die Schule auch einen Badeanzug nehmen oder einen sportlichen Bikini - bloss nicht so en Beach-Fummel mit Perlen.... und die Figur sollte dem Modell entsprechen
Es gibt Badeanzüge die von hinten aussehen wie Bikinis und vorne nur ein schmale Verbindung vom Höschen zum Oberteil haben. Habe auch so ein Ding (letztes Jahr bei H&M) und der ist überall gut angekommen.
oh, wenn Du erst 11 bist würde ich doch zum schlichten Badeanzug raten.
Für Schulschwimmen eignen sich Tanikinis und Badeanzüge besser als Bikinis. Für Freizeit eignet sich alles, kann man einfach nach Vorlieben anziehen. Wie gut das aussieht, hängt von der Figur ab.
macht den männern eine freude und verbrennt eure tankini
ähm .. habe grade gelesenb wie alt du bist ... überlese besser meine antwort... und nicht zu freizügig .. sonst macht evtl der lehrer ärger
in badeanzügen fühle ich persönlich mich vollkommen unwohl andere tund as im bikini. musst du für dich entscheiden
Also kein Triangelbikini für Sport.. denn bei Startsprung und so ist das nicht so passend ;)
Sehe ich auch so. (Gibt ja auch verschieden freizügige Schnitte)
Für die Freizeit kommt nen Badeanzug dann wieder komisch - zunmahl du da ja meißt Braun werden willst und nicht gefleckt.
Na ja, Freizügigkeit sollte bei 11 Jahre alten Mädchen noch nicht das Wichtigste sein.