Frage von xHandie, 179

Badeanzüge für hängebrust?

Heyhou zusammen .. Ich fliege im Juni mit meiner Besten Freundin nach Bulgarien.. Sie will unbedingt viel schwimmen und sowas .. nur habe ich bisher dass Wasser immer gemieden da ich sehr starke Hängebrüste habe und so nie einen Badeanzug gefunden habe wo meine brüste nicht bis zum Bauch hängen.. Ich bin leider durch eine Krankheit übergewichtig und dass heißt ich kann auch kein Bikini anziehen wo meine Brust evtl. mehr halt hätte... habt ihr eine gute Möglichkeit oder habt das gleiche Problem schon gelöst? Freue mich auf jede Antwort

Lg xHandie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 136

Ein Badeanzug mit Bügel könnte dein Problem eventuell lösen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=badeanzug+damen+mit+b%C3%BCgel

Kommentar von xHandie ,

vielen dank.. ich werde es mal probieren :) 

Antwort
von BethyCarroll, 94

Ich hab so ein ähliches Problem, nur nicht ganz so schlimm. Ich hab dieses Halbjahr Schwimmen in der Schule (und auch noch mit den Jungs zusammen). Ich hab zwar keine Hängebrüste und auch eine einigermaßen gute Figur, aber trotzdem eine große Oberweite. Ich hab auch einen Badeanzug, da der einfach besser hält und nicht wie das Bekini-Oberteil beim Startsprung fast runterrutscht, nur hatte ich den noch nie an, weil die Brüste darin schwabbeln bzw. auch ein bisschen hängen.

Ich hab mir jetzt einen Trick bei meinem Klassenkameradinnen abgeschaut. Wenn man ein Bekinioberteil unter den Badeanzug anzieht, dann hat man die Vorteile von einem Bekini und von einem Badeanzug gleichzeitig. Natürlich sollte der Bekini nicht so auffällig sein und vielleicht würde das bei dir nicht so gut aussehen, aber für mich ist das nicht schlecht.

Antwort
von Saranghaeee, 135

Hm, also das einzige was mir einfallen würde, wäre wenn du dir ein Bikinioberteil mit pushups (beispielsweise hat New Yorker ganz schöne) kaufst und dieses dann unter dem Badeanzug trägst, mehr fällt mir leider auch nich ein.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten