Bade hose für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen es kommt auf den Zweck an - wenn Du nur herum planschen willst würde ich eher ein weites Modell empfehlen, während jemand der Streckentauchen machen möchte eher etwas stromlinienförmiges antziehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine ist eher wie die rechte :) kann ich dir empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du heilige ******

Wo hast du denn die im Internet ausgegraben ? :O
Wenn ich dich mit Nr.1 oder 3 Sehen würde, würde ich schreiend das Weite Suchen :'D

Nein bitte nicht ^^

Geh in ein Sportgeschäft und lass dich einfach beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die in der mitte. Nur etwas kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder die beiden Eierquetscher noch diese Formunterhose😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir bitte nicht so eine badehose! Bitte tus nicht! Es sieht richtig schlimm aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch ganz normale Badehosen, die es in jeder Sportabteilung von Karstadt und Co. gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?