Frage von lydaa, 117

Badboy oder nichtt?

Also es gibt so ein junger aus meiner Jahrgangsstufe er ist verdammt hübsch er ist aber bekannt Mädchen zu veraschen aber er sagt zu mir du bist wirklich die, die ich liebe er hat mir seine Liebe bewiesen mit geschenke etc und in meiner Gegenwart Verhält er sich wirklich anders als er ist was meint ihr meint er es ernst oder nicht

Antwort
von Dackodil, 53

Ein gesundes Mißtrauen ist auf jeden Fall angebracht.

Bewiesen hat er dir bisher gar nichts, außer das er gut Süßholz raspeln kann und weiß, was die Mädels hören wollen und worauf sie abfahren.

Es sollte ihm auch schwer fallen, etwas zu beweisen, wenn er sich den Ruf erarbeitet hat, die Mädels mit Worte einzuwickeln.

Die Wahrheit bringt erst die Zeit.

Antwort
von Firebird2001, 53

Vermutlich bist du die nächste, oder er meint es wirklich ernst aber das musst du entscheiden:)

Antwort
von Kodringer, 67

Wir kennen ihn nicht, daher ist das unwichtig.

Kommentar von Cupcake4444 ,

*schwierig

Kommentar von lydaa ,

Sorry du gib Deine komentare wo anders ab

Kommentar von Kodringer ,

Warum sollte ich? Alles was hier geschrieben wird ist nichts als Raterei, da man nicht Gedanken anderer lesen kann.

Kommentar von ronaldobaby ,

ist echt so Kodringer hast recht !!

Kommentar von lydaa ,

Ok

Antwort
von luvU2, 24

Er hat dir seine Liebe bewiesen, in dem er dir etwas geschenkt hat?
Versteh mich nicht falsch, aber pass mal auf, dass du nicht das nächste Mädchen bist, dass verarscht wird.

Antwort
von k021t, 19

Du bist die nächste die er das Herz brechen wird,....

Antwort
von Ceddosh, 52

Solchen Jungs darf man nie vertrauen. Wahrscheinlich hat er das gleiche mit den anderen auch gemacht. Halt dich fern von ihm.

Aber über das Internet schwer einzuschätzen.

Antwort
von Fkedup, 31

Ein alter Kumpel von mir war genauso, nein der Junge liebt dich nicht, er bildet sich ein dass er dich liebt und nach paar Tagen wenn er dich endlich .. hat wirds ihm nur noch ums eine gehen und dann sucht er sich ne neue haha.

Kommentar von lydaa ,

Alle gleich hahah ...

Kommentar von Fkedup ,

Nein

Kommentar von lydaa ,

Die meisten

Antwort
von stonedE, 43

Kannst ihn mal drauf ansprechen warum er sich so verhält |:))

Kommentar von Dackodil ,

Und du glaubst wirklich, daß sie eine wahrheitsgemäße Antwort kriegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community