Frage von juliiia123, 66

Badboy kennenlernen?

ich bin in letzter Zeit etwas verwirrt von mir selber undzwar haben eine Freundin und ich letztens auf insta einen "hübschen Typen" gefunden und haben mal so geguckt woher er kommt undso und da ist raus gekommen das er in meinem Ort wohnt (ca.5min entfernt) Und er ein richtiger badboy sein soll. Rauchen, kiffen,saufen, breiter als nh Tür und feiern, und so schlau wie ich bin denk ich mir ICH WILL DEN TYPEN :D Es ist total komisch weil ich mir die ganze Zeit Gedanken über ihn mache obwohl ich ihn garnicht wirklich kenne (ich habe ihn zwei mal gesehen) ich weiß nicht was mit mir los ist Ich denke mir halt die ganze zeit so Sachen aus wie "er wohnt in meinem Ort und kann dann immer zu mir wenn was ist, er ist so verdammt trainiert er kann mich beschützen " und so. Freunde sagen entweder er legt jedes Wochenende nh neue flach oder er ist voll der Typ der auf die richtige wartet. Wie kann ich ihn vergessen oder wie lerne ich ihn besser kennen?

Antwort
von cracycheesy, 61

Und auch diese Frage lässt auf einen IQ von unermässlicher  Mäßigkeit schließen.

Antwort
von Corazonchileno, 66

Frage dich erstmal, warum du deine Eltern so hasst, dass du ihnen mit so nem Typen eins auswischen musst. 

Kommentar von Neutralis ,

Jep. Und am Ende ist sie mit 15 Drogenabhängig und zerstört die Familie.

Kommentar von juliiia123 ,

Mein Problem ist aber wie ich finde das ich mich nie einen "normalen" jungen verlieben könnte ich brauch irgendwie die Herausforderung, ich weiß es nicht aber die meisten sagen er kann anders sein er ist nicht der typische "ich bin jeden Tag high" Typ.. Laut anderen. Aber meinen Eltern.. Hm :D joa die würden mich leicht umbringen 

Kommentar von Corazonchileno ,

Du brauchst jemanden der dich schlecht behandelt und schlechten Einfluss auf dich nimmt, nur damit du das Gefühl hast ihn retten zu müssen. Wie gesagt setz dich mit der Beziehung zu deinen Eltern auseinander. Da ist der Schlüssel ;)

Antwort
von hahaaa, 33

Manchmal schäm ich mich echt für mein Geschlecht

Kommentar von MsVaffanculo ,

ich auch 🙌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten