Frage von heyimSally, 37

Badass Kleidungsstiele (Bezeichnungen)?

Hallo Leutz, ich würde gerne mal wissen, ob es für härtere, muss nicht wirklich unfeminine Kleidung sein, aber eben etwas ernstere Kleidung eine spezielle Mode Bezeichnung gibt. (Wie es heutzutage z.b. boho oder grung gibt, keine Ahnung ich kenne mich da nicht so aus.)

Ich meine z.b. so wie die Frauen in den Quentin Tarantino Movies :D

wenn einer von euch eine waage Ahnung hat, bitte melden ^^

Antwort
von fellass, 21

Wenn man "heftig" ist, sprich krasser Typ... Aber in Tumblr z.B. hört man das Wort in Bezug auf Kleidung oder Allgemein einem Stil sehr oft (häufig Grunge wie hier z.b. : https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/81/68/0f/81680fa2cbbfae1b1015ef98d47d3...)

oder grundsätzlich, wenn man sich einfach nur einen guten Style hat.http://40.media.tumblr.com/1a7055d5d4151b284aae983ea120ffba/tumblr_nxzg3dYh7V1sn... Kylie Jenner ist z.B. Badasss ;)

Kommentar von heyimSally ,

Grunge habe ich als ein Beispiel genannt, kann ich jetzt allerdings nicht als Badass abtun sondern eher als eine modernisierte, heruntergespielte Rock/Punk mode. Das was Kylie Jenner da auf dem Bild an hat ist alles andere als Badass, und dass du Kylie Jenner Badass genannt hast zeigt mir, dass du die Frage DEFINITIV falsch verstanden hast :'D Schau dir mal Ruby Rose an, die ist schon eher ein Raudi :9

Kommentar von fellass ,

Wenn du dir die Definition durchliest und ein wenig über Kylie bescheid weist, wirst du merken, dass das was ich als Beispiel genannt habe, ansatzweise stimmt. Aber mit Ruby Rose hast du schon ziemlich Recht, denn da trifft die Bezeichnung "Badass" am meisten zu :)

Antwort
von Walum, 16

Wassn daran unfeminin?  Im Gegenteil, was Du suchst ist ausgesprochen feminin-sexy. Dein Beispiel: ganz enge Hose, Biker-Lederjäckchen, Leo-Korsage. Die leicht gerunzelte Stirn macht sie "bad-ass", die Zigarette allerdings ein bisschen blöd. Aber sonst ist sie doch zum Anbeißen süß.

Kommentar von heyimSally ,

@Walum
Diese gut gebaute Person, mit schier unzähmbarer Mähne strotzt nur so von Selbstüberzeugung, den sie in ihrem klaren "ich gebe einen Fi**k" Blick übermittelt. Sie trägt ein Oberteil welches undefinierbar aus den letzten 30 Jahren sein könnte, aber es ist ihr egal, es macht sie aus, sie muss sich nicht so gestalten, wie diese verwirrte 2000' Realität es von Weibchen verlangt. 
Du legst dich besser nicht mit dieser Frau an, sie weiß stärke ist nicht der einzige Weg um seine Rache zu nehmen und deshalb steckt sie mehr ein als so mancher möchtegern Gangster, der i.wo in guten Verhältnissen aufgezogen wurde und sich sein restliches Leben einfach schlecht redet, nein, diese Frau hat das wahre Gesicht dieses Lebens schon gesehen, und sie rennt nicht weg. Und sie lässt dich nicht weg rennen wenn du mit ihr spielst, versteht du compadre? Sie wird dir was nehmen und es wird sich anfühlen als hätte sie deine Eingeweide gefrieren lassen, und sie wird damit leben können, es wird sie stärken und so wächst sie aus sich heraus. Aber gut, die meisten die sie nicht kennen finden sie beim ersten Anblick, wie hast du gesagt? süß ^^ peace out mein Freund :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community