Frage von SSjGoku, 57

Badass Caracktere in Anime?

Also ich suche wie oben erwähnt einen Badass Charakter aus einem Anime (egal welcher Anime). Er sollte ähnlich wie Sasuke vom Hintergrund her kann muss aber nicht Superkräfte haben und der Anime sollte nicht Horror oder Psycholochical sein. FREU MICH AUF ANTWORTEN DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chronoo, 33

Akatsuki von Hagure Yuusha no estetica
Hak von Akatsuki no Yona (nicht direkt badass, aber verdammt selbstbewusst und sarkastisch)
Natsume aus Gakuen Alice
Levi von Attack on Titan
der Typ aus Brave 10
Tomoe von Kamisama
der Typ aus Kaze no Stigma
der Typ aus Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
der Typ aus Wolf girl & Black prince :D Mehr fallen mir grad nich ein :D

Und ja, Namen sind meine Stärke wie du sehen kannst xd

Antwort
von checkenichts, 45

Zoro aus One Piece. Mehr Badass geht nicht.

Dann finde ich noch Igneel aus Fairy Tail ziemlich cool.

Kommentar von SSjGoku ,

Da muss ich aber sagen Igneel taucht nicht sehr oft auf aber ja Badass ist er auf jeden und One Piece verfolge ich schon mit 6 nur jeder in meiner klasse hält Lysop für badass ich glaube die spinnen


Kommentar von checkenichts ,

Also Lysopp ist ganz selten Badass und auch nur in den neuen Folgen.

Nimm Zoro, eh mein Lieblingscharakter und einfach der coolste ^^

Antwort
von hanosar, 10

Arima aus Tokyo Ghoul.

Antwort
von MikaaChan, 15

Also Tatsumi Oga aus Beelzebub ist ZIEMLICH badass

Antwort
von shiftedMoriarty, 29

alucard wird immer der stärkste und beste animecharakter bleiben...auch wenn er aus einem horroranime ist...