Badass Anime wie...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

● Berserk

● One Outs

● Gantz

● Gyakkyou Burai Kaiji 

● Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai

Hellsing - Kannst auch mit der Ultimate Reihe anfangen, wird jedenfalls von vielem empfohlen.

Young Black Jack - Der Kerl macht alles um seine Patienten zu retten...

Samurai Champloo - Mugen sollte ganz gut passen. Der Anime hat immer mal wieder einige Prostituierte, ist nicht wirklich Ecchi, aber ich sag es mal lieber vorher.

Cowboy Bebop - Wobei Spike eher lustig ist.

Bast ard!!: Ankoku no Hakaishin - Der Anime ist schon etwas älter, aber einen badass Charakter hat er. (Ja, sicherlich ist hier ein wenig Ecchi und wenn man will auch Harem, aber das ist halb so wild.)

Mahouka Koukou no Rettousei - Na, Ecchi und Harem kann man das nicht nennen, aber die ganze Inzest Geschichte war jetzt auch nicht meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KdeVille
29.05.2016, 23:20

vielen dank der Kommentar hatte sogar einige die ich noch nicht kannte

0

No Game no Life: Die Geschwister Sora und Shiro sind NEETs. Sie zocken den ganzen Tag und sind online als die stärksten Zocker der Welt bekannt unter dem Namen "blank" (Leerzeichen). Eines Tages werden sie von einem Gott nach Disboard, eine andere Welt geholt, in der alles durch Spiele ausgehandelt wird. Krieg gibt es nicht und Sora und Shiro beschließen prompt, dass sie jeden in dieser Welt besiegen wollen. Sei es im Spiel um den Titel des Königs der Menschen, gegen Tiermenschen, Elfen oder andere Wesen dieser Welt ... nicht einmal vor Gott selbst schrecken sie zurück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hokuto no Ken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan (Levi Ackerman)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JoJo's Bizarre Adventure!

Und zwar alle Staffeln, die bisher draußen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach,

Beelzebub,

Sakamoto desu ga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?