Frage von Thofe, 34

Badaparadies Schwarzwald GoPro Toleriert?

Hey zsm. Meine Frage erschließt sich eigentlich schon aus der Überschrift aber hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht innerhalb des Bades, z.B. in der Palmoase oder im Rutschenbereich zu filmen und Fotografieren? In der Hausordnung steht nämlich dass es nicht gestattet sei, man findet aber trotzdem Videos auf Youtube... Deshalb meine Frage :D

Danke schonmal, schönen Abend noch

Antwort
von Nordseefan, 21

Dann machen die das heimlich! Wer erwischt wird kann sogar des Bades verwiesen werden.

Kommentar von Thofe ,

Hm ok danke an dieser Stelle, dan werde ich das wohl lassen :/

Kommentar von Nordseefan ,

Besser so. ich finde es auch schade, das die meisten Bäder das nicht mehr tolerieren. 

Aber es wird halt zu viel ins Netz gestellt, was da nicht unbeding rein gehört. Und nicht jeder will sich auf you tube wiederfinden.

"Früher" als es noch kein Internet gab oder man nicht ohne weiteres Bilder und filme hochladen konnte war das meist kein Problem zu fotografieren und filmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten