Frage von mmaaggii,

Bada 2.0 Update für Samsung Wave 723

Hallo, Ich hab ein Samsung wave 723 und würde gerne wissen, ob es das versprochene bada 2.0 update nun schon gibt, oder wann es erscheinen wird. Ist / Wird das Update kostenlos sein? Wo kann man es herunterladen, falls es schon da ist?

DAnke im Vorraus

glg

Hilfreichste Antwort von User3496,

Was treiben sich hier für Leute rum? Er hat eine frage gestellt ob es Bada 2.0 für das Wave 723 gibt. Und ihr ballert hier sinnloses Zeugs rein! Bada Schei*se! Bähh Mag ich net!

Meine fresse 9 Jährige hier?

Heute ist die erste Firmware für das Wave 723 erschienen. Siehe hier: http://www.bada-blog.de/2012/01/09/s723mxxkl7-bada-2-0-fur-das-wave-723-download...

Abgesehen davon ist Bada nicht scheis*e!

Und das ist mir schon klar das Android "besser" ist. Jedes BS hat seine vor und nach Teile auch Android!

Ausserdem läuft bada 2.0 auf dem Wave 3 nahe zu Fehlerfrei und flüssig.

Die leute wo keine ahnung von Smartphones haben sollten mal lieber die Fresse halten. Ist ja jämmerlich.

Antwort von guteantwortxDx,

Es gibt Bada 2.0 und zwar kostenlos und vlt sogar bis März

Antwort von windowsfan2,

suche mal auf google oder auf der samsung hompage!

Antwort von kollega77,

Bada ist SCHROTT, gebe das Handy zurück wenn du kannst und hold dir ein Android.

Kommentar von derberndohned,

Android? xD

Kommentar von mmaaggii,

Die Androids sind alle so teuer... Außerdem finde ich Bada gar nicht so schlecht... Und ich will unbedingt ein Samsung... Da gibt es nicht so viele Androids die nicht mehr als 150 € kosten...

Kommentar von kollega77,

Ja hold dir Samsung Google Nexus S. Hab ich auch TOP :) Aber doch nicht so ein Bada .... Auf Dauer wirst dich ärgern.

Kommentar von mmaaggii,

Also ich habs bis jetzt noch nicht bereut, mir ein Bada gekauft zu haben ich finds gut und günstig... :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community