Frage von mmaaggii 08.01.2012

Bada 2.0 Update für Samsung Wave 723

  • Hilfreichste Antwort von User3496 09.01.2012

    Was treiben sich hier für Leute rum? Er hat eine frage gestellt ob es Bada 2.0 für das Wave 723 gibt. Und ihr ballert hier sinnloses Zeugs rein! Bada Schei*se! Bähh Mag ich net!

    Meine fresse 9 Jährige hier?

    Heute ist die erste Firmware für das Wave 723 erschienen. Siehe hier: http://www.bada-blog.de/2012/01/09/s723mxxkl7-bada-2-0-fur-das-wave-723-download...

    Abgesehen davon ist Bada nicht scheis*e!

    Und das ist mir schon klar das Android "besser" ist. Jedes BS hat seine vor und nach Teile auch Android!

    Ausserdem läuft bada 2.0 auf dem Wave 3 nahe zu Fehlerfrei und flüssig.

    Die leute wo keine ahnung von Smartphones haben sollten mal lieber die Fresse halten. Ist ja jämmerlich.

  • Antwort von guteantwortxDx 08.01.2012

    Es gibt Bada 2.0 und zwar kostenlos und vlt sogar bis März

  • Antwort von windowsfan2 08.01.2012

    suche mal auf google oder auf der samsung hompage!

  • Antwort von kollega77 08.01.2012

    Bada ist SCHROTT, gebe das Handy zurück wenn du kannst und hold dir ein Android.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!