1

bada 1.2 ! HILFE BITTE ... BESTE ANTWORT WIRD AUSGEZEICHNET !!!!!!!

Frage von Rugono123 Rugono123

Guten abend leute :) Mein Bruder hat das Samsung Wave 723. Er hat Kies auf seinem Rechner seine Firmware ist Bada 1.1. Jeder erzählt ihm das es für das Wave 723 schon Bada 1.2 gibt..Warum zeigt es Kies nicht an ?? Als die Leute das im Internet gesagt hatten, das ist schon 2 Monate her... Er hat gewartet und gehofft das es jetzt drauf ist aber es ist anscheind immer noch nicht drauf .. Wenn doch bitte gebt mir den Download Link .. Lg .. Beste antwort wird Ausgezeichnet!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Fabio1378 Fabio1378

ich hatte das selbe telefon ich fand es ist der letzte dreck -:- die updates kommen erst mit der zeit muss man warten und sonst unter einstellungen updaten

sag ihm er soll sich wie ich das iPhone und das galaxy s2 holen wenn man beide hat macht es irgendwie fun morgens zu entscheiden welches telefon man nimmt ;) so hab ich es gemacht :D

gruss

FaBiO

• 0
    Antwort von Denaisa Denaisa

Kies rollt die Firmware immer über einige Wochen aus, das heisst Stückchenweise in den verschiedenen Ländern. Bada 1.2 kann demnach schon draussen sein aber noch nicht über Kies in Deutschland erhältich. Was dein Bruder machen kann ist sich das System kostenlos und völlig legal runterzuladen und mit Hilfe von odin auf sein Wave rüberzuspielen

Kommentar von Rugono123 Rugono123

Hast du da einen Link ? Denn ich habe echt viel Gegooglet und nichts gefunden ......

Kommentar von Denaisa DenaisaDenaisa
    Kommentar von Denaisa DenaisaDenaisa

aber wieso holt sich dein bruder nicht Bada 2.0? Schliesslich ist 1.2 auch schon über ein Jährchen alt, der Link für 2.0:

http://www.bada-blog.de/2012/01/09/s723mxxkl7-bada-2-0-fur-das-wave-723-download-infos/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.