2

Bad wird nicht warm!

Frage von Schnuppers Schnuppers

Hallo, kann meiner Frau mal bitte einer erklären, warum unser Badezimmer nicht warm wird, wenn auf dem Konvektions-Heizkörper ein Handtuch liegt und direkt davor noch ein ca. 130 cm hoher Spiegel steht. Meinen Begründungen will sie leider nicht glauben. Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von packobello packobello

Damit sich die Raumluft erhitzen kann, muss sie zirkulieren können. Wenn der Heizkörper zugestellt oder zugehangen ist, kann sie das nachweislich nicht -> Bad wird nicht warm.

• 1
    Antwort von piadina piadina

also dann..... liebe frau von schnuppers, wenn man einen heizkörper total zudeckt und noch etwas vor ihm aufbaut, wärmt er das handtuch und den spiegel, aber nicht den rest vom bad. das ist zwar fein für das handtuch und den spiegel, aber man selbst friert. somit muß ich deinem mann leider und ungern recht geben :-)))). falls es nicht anders geht, laß dich von ihm wärmen. mit hochachtungsvollen grüßen, piadina.

• 1
    Antwort von Hutzelprutzel Hutzelprutzel

weil du am heizkörper rumgefummelt hast

weil du ihn nicht ausreichend gewartet hast

du machst es absichtlich um ihren badgenuss zu stören

auf jeden fall ist es deine schuld!

Kommentar von quicklulu quickluluquicklulu

find ich sehr gut :D :D

Kommentar von Hutzelprutzel HutzelprutzelHutzelprutzel

ich bin seit 13 jahren verheiratet...

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

liebe frau von schnuppers, dein mann hat recht...

• 0
    Antwort von Schnuppers Schnuppers

Alles klar, hat schon gereicht um sie zu überzeugen, Danke an alle, für die Hilfe :)

• 0
    Antwort von Klemmis Klemmis

Ich bin Frau und leider ihrer mitteilen das es da wirklich nich warm werden kann, denn das Hantuch verhindert das die luft in den Raum nach oben steigt und der Spiegel das die wärme auch nich vorn austreten kann, ist dann egal ob die Heitzung auf 2 oder 5 steht

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

Sehr geehrter Herr Schnuppers ! Die erste Beratungsstunde kostet € 50,--. Ist Frau Schnuppers liquide ?

• 0
    Antwort von Bandy35 Bandy35

:) ich nehme an, dass ist wie mit einem sofa vor der heizung. die wärme kommt nicht weg, dadurch wird es hinter dem sofa (spiegel) sehr warm, dann denkt der fühler im heizkörper, dass es im raum warm ist und er hört auf weiter zu heizen :)

• 0
    Antwort von rankeao51 rankeao51

HAHA isoliert so einfach is das ^^ möge madame sich davon überzeugen lassen , in dem du handtuch & spiegel entfernst .... heisst ya spieglein spieglein an der wand wer hat immer recht im ganzen land :P

• 0
    Antwort von TheKoko TheKoko

Spiegel weg :D sie kann es ja ausprobieren, wenn sie dir nicht glaubt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.