Frage von toneRing, 42

Bad Ventilator Vergiftet?

Hallo ihr..

Wie Fang ich da am besten an ohne das es zur Lachnummer wird..

Erst will meine Mutter die Friteuse nicht nutzen weil sie denkt die exlpodiert und jetzt kam ich ausversehen auf den Schalter im Bad zum Ventilator ( wir haben Fenster im Bad und lüften damit) gedrückt und jetzt surrt der halt. Hab den Schalter wieder ausgemacht.

Nun meint sie das sei Tschernobyl. Das Ding sei vergiftet da man das ja seit jahren nicht angemacht hat.

Eh... Bad Ventilator vergiftet? Wie soll das gehen? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Hört sich an als hätte sie eine akute Psychose. Hat sie Depressionen, nimmt sie Medikamente oder Drogen?

Mein Schwager war(ist) drogensüchtig und hatte auch Psychosen. Er war der Meinung das LKA hört ihn in seiner Wohnung ab und er hat jedes Elektrogerät, jedes Einzelne, bis ins kleinste Teil zerlegt, um die "Wanzen" und "Kameras" zu finden.

Dabei war auch ein Telefon, das mir gehörte und ich ihm geliehen hatte, und die Haussprechanlage, die Eigentum des Vermieters war.

Er war auch immer der Meinung, er würde verfolgt.

Also beobachte das mal und wenn es schlimmer wird, überrede sie, zum Arzt zu gehen, geh mit und schildere deine Beobachtungen. Es gibt Medikamente dagegen die das einstellen.

Kommentar von toneRing ,

die trinkt seit sie 17 ist Alkohol sie ist heute 60. die und Arzt die geht da nie hin. wenn man ihr das Wort Arzt nur sagt dann winkt die schon ab. das ist sinnlos das haben wir alles versucht das ist wirklich zwecklos. ich hab selber keine Ahnung ich Sitz wegen ihr selber schon in Therapie zwecks panikattacken und trauma....

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann kann man leider nicht helfen. Ich bin sicher es ist eine durch alkohol induzierte Psychose, die durch den jahrelangen Konsum im Gehirn verursacht wurde

Sieh zu daß du in einer eigenen Wohnung lebst, dann wird es dir auch besser gehen

Antwort
von schokocrossie91, 12

Hat deine Mutter noch mehr dieser Fantasien? Paranoia ist gar nicht so selten. Sie sollte sich psychiatrisch begutachten lassen.

Kommentar von toneRing ,

jap. friteusen explodieren. bad ventilatoren sind tschernobyl. der Ventilator ( im sommer) der kann durch die Gegend fliegen. usw. ich weiß auch nicht was das ist. aber die un therapie... undenkbar...

Antwort
von dadixi, 17

Vielleicht soll sie eine Therapie besuchen? Und Lüfte das Bad, um sie zu beruhigen.

Kommentar von toneRing ,

ich weiß auch nicht was mit der los ist .... Therapie da kann ich die nicht hinbewegen. da würde die nie hingehen.

Kommentar von dadixi ,

Ein Buch über die Veränderung der Technik?

Antwort
von joxe007, 15

Vergiftet ? Also erstens bläst der Ventilator die Luft nicht ins Bad, sondern aus dem Bad. Zweitens, wenn deine Mutter schon so reinlich ist, warum hat sie Ihn denn noch nicht gereinigt? Sollte man ab und zu auch tun, sonst setzt er sich zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten