Bad taste Party Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch nie was von einer Bad Taste Party gehört, aber sie Idee finde ich echt nicht schlecht :D Fände das blaues Hemd mit einer Krawatte und der camouflage Hose finde ich echt nicht schlecht. Dazu noch ein Hut oder ne Mütze und als Schuhe vielleicht so DocMartens. Oder was sehr schickes. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMusic2015
02.10.2016, 17:37

Danke dir :) ich denke dann mache ich es so. Dazu ziehe ich noch die Türkise burtons cap an (die mit dem reload Zeichen :)),meine Skater schuhe und dazu so knallorange Pumphose socken die ich dann über die Militär Hose anziehe.

Schönen Tag noch PrayerInC

0
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 17:41

Genau so mag ichs.

0

Das ist eher subjektiv zu betrachten. Wer weiß schon was ein "schlechter Modefeschmack" ist.

Am Besten ziehe etwas an was im Mainstream verumglimpft wird.

Z.B stereotypische Metalheadklamotten. Ich ziehe selber sowas an, da ich es mag u. selber zu dieser Szene gehöre.

Allerdings wäre es in deinem Fall vielleicht schlecht, da du möglicherweiße kein Metal magst.

Und nichts ist witziger/schlimmer jemanden im Bandshirt zu sehen u. bei der Frage was dessen Lieblingsalbum sei, so eine ähnliche Antwort zu bekommen:'Was? XY ist eine Band? Ich dachte es wäre eine Marke.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMusic2015
02.10.2016, 16:38

Danke für deine Antwort. Würdest du an meiner Stelle jetzt Militärhose und Hemd anziehen wie oben beschrieben oder was würdest du tun?

0

Was möchtest Du wissen?