Frage von beabu,

Bad Schwartau, Schwartauer Werke - Werksverkauf

Habe nach einem Fabrikverkauf für tolle Marmelade und Backartikel von Schwartau gesucht. Leider nur ältere Einträge hierzu gefunden? Weiß jemand etwas aktuelles? Gibt es den "Angestelltenverkauf" noch und wo genau ist dieser zu finden? Wir sind nämlich nicht ortsansässig und müssen und "durchfragen" bzw. das Navi braucht eine Anschrift. Kann jemand eventuell sogar mit Öffnungszeiten weiterhelfen? Riesigen Dank bereits im Vorab für eure Infos. beabu

Antwort von Centauri,

Schwartau ist Industriepampe. Nichts besonderes. Richtig gute Marmelade macht man selbst oder kauft hausgemachte Qualität auf guten Biomärkten. Ich habe gute Blaubeermarmelade von Marks & Spencer hier. Aus England, viel besser als unser angedickter Saft mit drei Alibifrüchten. Gebe Dir gern ein Glas ab.

Kommentar von beabu,

Tja, selber machen ist schon nicht schlecht - wenn man die Zeit dafür hat. Entweder hat man die Früchte und keine Zeit oder eben anders herum. Wenn man den ganzen Tag bis zu 12 Stunden arbeiten geht, muss man halt auf gekauftes ausweichen, leider. Trotzdem brauche ich aber auch Backzutaten - also wenigstens ein bißchen selbstgemacht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community