Frage von minecraftler1, 48

Bad Pool Header Win10?

Hi Leute,

Ich brauche dringend die Hilfe von PC Experten.

Ich habe einen Laptop mit Win7 und habe auf Win10 upgegradet. Nun alles lief gut. Erfolgreich installiert, aber jetzt kommt nach dem Einloggen so 1min später immer ein Bluescreen: Bad_Pool_Header

Ich hab gegooglet und anscheinend hat es was mit den Treibern auf sich. Ich habe auch Driver Booster installiert nur wenn ich alles aktualisier stürzt es mit dem selben Fehler ab, sodass ich nichts aktualisieren kann.

Win7 war schon vorinstalliert, d.h ich hab keine CD und wir haben sonst keinen PC oder etwas ähnliches.

UPDATE: Nach dem Bluescreen kommt nochmal ein Bluescreen mit dem selben Fehler

Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? Helft mir bitteeee...

Danke!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 40

 Bad_Pool_Header   kann verschiedene Ursachen haben

Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber
Aktualisiere Deine Treiber 

Beschädigung in der Windows-Registry
Stelle die Registry wieder her 

Viren oder malware, 

scanne mit http://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349>

Beschädigte oder entfernte Systemdateien

mach eine System Wiederherstellung   

beschädigte Festplatte verursacht.

Teste mit http://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-593499>>

Speicher Fehler ,defektes RAM 

Teste mit http://www.heise.de/download/product/memtest-36819>

Bad_Pool_Header 

blue screen-kann durch verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme entstehen .

Saubere Neuinstallation mit windows 10 dvd 


Kommentar von minecraftler1 ,

Ich führe grade eine sauber Neuinstallation durch. Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community