Bad Make-Up Days schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das Kommentar von oben gelesen..es kann natürlich dein dass deine Haut das Make up besser vertragen hast als du 13-14 warst...was icj dir empfehlen kann:

Morgens und Abends das Gesicht mit einem Waschgel waschen ohne Öle oder Parabene.

Morgens vor dem Make up eine Feuchtigkeitscreme...
Solltet du noch keinen Pinsel benutzen dann kaufe dir einen für Foundation und Make up extra..da sich an deiner Hand ja Bakterien ansammeln die du dann ansonsten im Gesicht abschmierst. ( Pinsel regelmäßig reinigen :) )

Kauf dir eine Bürste mit der du deine Poren reinigen kannst..sind zwar nicht ganz billig aber wirken..

Du kannst auch mal diese Maske ausprobieren, hilft bei mir gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prettylilthing
18.04.2016, 07:32

Probier auch beim make up rum..ich benutze die Estee Lauder Foundation kostet zwar etwas mehr aber ist sehr gut :) Deine Haut reagiert ja auf jedes Make up anders...ich hab die Erfahrung gemacht dass teurere Produkte doch besser sind

0
Kommentar von Prettylilthing
18.04.2016, 07:34

Und lass dir Zeit beim auftragen wenn das geht :) lass die Foundation erst ein bisschen "trocknen" und trage dann dein Make up auf :) so jetzt bin ich fertig 😁

0

Klar kann es dir egal sein was andere denken schließlich lebst du für dich und nicht für andere! Laufe so rum wie du dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einselfzehn
18.04.2016, 06:02

Und ja das kenne selbst ich das Problem :D

1

ich benutze ein make up ei zum auftragen, kann man nicht zu viel erwischen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich sehe lieber etwas unreine haut als eine 3kg make-up Maske. Wenn es dir egal ist, dann lass dich nicht stören, nur besser wird deine Haut davon auch nicht. Im Gegenteil 

trage selber täglich make-up, aber nutze es doch lieber sparsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaradelray
18.04.2016, 06:11

Ich fühle mich nicht wohl wenn man meine unreine Haut sieht .. ich habe zu viel Foundation benutzt abgeschminkt noch mal versucht trotz weniger sieht es zu viel aus es gibt Tage da kann man sich nicht aussuchen ob etwas funktioniert

0

Zum einen ist ein wenig unreine haut deutlich sympatischer, als n gesicht das vor lauter make up mehr plastik als haut is. Zum anderen hast du schonmal darüber nachgedacht, dass die unreine haut vom vielen make-up kommen könnte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaradelray
18.04.2016, 07:20

Ehm nö mit 12-13 ging ich mit make up sogar schlafen war so gut wir rein habe mich nie abgeschminkt wie jetzt bin jetzt 18 und die haut ist deutlich schlimmer geworden sry ich fühle mich eh schon so unwohl in meiner haut auserdem gibt es verschiedene Arten von Menschen einen so anderen so wie gerade gesagt mir muss es egal sein was andere über mich denken !!! 

0
Kommentar von Kurisutihna
18.04.2016, 09:52

Warum fragst du dann hier was andere darüber denken??

0