Frage von Oko20, 17

Bad Hair Day beim Mann, Gründe, und Was kann man(n) tun?

Hallo,

wie im Titel beschrieben würde ich gerne die Gründe für einen "Bad Hair Day" beim Mann wissen, und Was man dagegen tun kann, da ich dieses schon hatte und auch diese Woche. Gesagt sei Letztes Wochenende war ich verreist, und da war das Wasser Anders, bedeutet nicht wie das bei Uns zu Hause, hier haben Wir das "Weicheste" Wasser in Deutschland, und es ist sehr Warm Heute. Ich benutze wie immer Haargel, und Letztes Wochenende und die Letzten Wochen gings immer Super, nur diese Woche nicht so. Würde mir über "Tipps" usw. freuen, danke.

MfG

Antwort
von Eselinchen, 9

Problem hast du ja schon erkannt. Kann auch so einfach mal vorkommen. Wenns garnicht klappen will, Kappe auf und gut is. Oder Glatze, da gibt keinen Bad Hair Day ;)

Kommentar von Oko20 ,

Weil an der Wärme kann das liegen. Die Letzten Wochen war das Recht Kalt, und diese Woche nun Richtig Warm.. Ich vermute aber wie gesagt das das an dem Wasser Unterschied und der Wärme liegt. Genau ;) Kappe geht auch ;) Glatze ist auch ne Option, dann muss man nur pollieren ;) Danke ;)

Antwort
von leoniegutefrage, 1

Du kannst dir doch so einen TOP Knot oder wenn die Haare lang genug sind einen Man Bun machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten