Bad girl werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst "einfach nur" deinen Charakter ändern - und fragst hier nach der passenden Kleidung???

Hör auf, dir Gedanken darüber zu machen, was andere von dir halten - das wäre zumindest ein erster Schritt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf jemand sein zu wollen, der du nicht bist. Dadurch wirst du ganz sicher nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen Charakter zu ändern ist nicht unbedingt einfach, da dein Charakter auf deinen Erlebnissen und Erfahrungen basiert.

Du möchtest wohl einfach anders auftreten. Überleg dir deine Prioritäten und versuche dich dem anzupassen. Ich würde allerdings davon Abstand nehmen nach einer schriftlichen Vorgabe zu handeln. 

Das Bad Girl würde für mich eher etwas schlampig wirken. Sie weiß was sie will und holt es sich, egal was kommt. Sie setzt sich selbst als Waffe ein.

Eher ein Charaktertyp der vielleicht eine Weile erfolg hat, aber meiner Meinung nach nie wirklich glücklich ist weil sie nie zufrieden ist.

Wahrscheinlich bekommst du hier noch andere Antworten, ich denke die Mischung aus allem wirds dann sein. Überleg dir gut welchen Weg du einschlagen möchtest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht was du nicht bist. Wenn du dich selbst finden willst musst du anfangen dir zu vertrauen. Und so zu bleiben wie du bist. Du musst denken das du vieles verspielst und der soll nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das ist dämlich. Ich unterscheide mich auch in anderen, und weist du wieso? Weil ich bin wie ich bin. Weil ich nicht dem Gruppenzwang nachgehe. Sei einfach du selbst. Das ist heutzutage der beste weg. such deinen eigenen stil, und äff keinen nach, versuch niccht ein auf badgirl zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bitte so wie du bist. Wenn du kein "bad girl" bist dann wirst du das auch nur sehr schwer gut rueberberbringen und viele werden merken das das nciht du selbst bist.

MfG Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?