1

Bad Company 2. Viel zu hoher Ping

Frage von ultrabochum ultrabochum

Guten Morgen,

hier existieren schon Fragen zum hohen Ping bei BC2, aber ich werde meine Frage genauer stellen.

also ich habe einen laptop, aber keine angst, daran liegt es nicht, alle anderen spiele haben bei mir einen recht niedrigen Ping.

ich habe eine 6000er leitung, die laut pingtest.net einer note B* mit 56ms besteht.

und ja wenn ich spiele, habe ich möglichst viele Prozesse geschlossen und natürlich keinen firefox oder so am laufen.

Das interessante ist aber, wenn ich die firewall von meinem virenschutzprogramm ausmache, verbindet das spiel manchmal garnicht mit nem Server :-O

Das ist ja eigentlich ein widerspruch.

und wenn ich spiele, geh ich immer auf deutsche oder wenigstens europäische, kleine Server.

Woran kann es liegen, dass mein Ping über 250 liegt?

Ich hoffe auf schnelle antworten:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von C0DEx C0DEx

Kann dir da nur zum EA Support raten, der ist sehr kompetent. Der kann sofort alles durchchecken was bei dir in Verbindung mit dem Spiel los ist, da wird das Problem sicher gefunden.

Ist ein Livechat. Sprache ist englisch (kannst auch den Googleübersetzer nehmen, den frag ich wenn ich ab und an mal n Wort nicht weiß ;) )

Hier der Link zum Livechat. Sobald du den anklickst wirst du verbunden. http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing

Ich würde drauf tippen, dass du die Ports noch freischalten musst. Aber das kann dir alles der Support erklären.

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.