1

Bad Company 2 oder Read Dead Redemption....kann mich nicht entscheiden....bitte antworten

Frage von Flip96 Flip96

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe COD6 und habe einfach lust auf Panzer fahren und so und auf riesen Maps wie bei BadCopany2. Red Dead ist aber auch richtig gut...(Spielezeitschriften 90% etc...) Was könnt ihr mir empfehlen? (Für Xbox 360) Ist RDR eig. ein EGO.Shooter? Vllt mit Begründung...ich vergebe auch hilfreichste antwort^^

5 Abstimmungen
Abstimmungen
BadCompany 2 4
ReadDeadRedemtion 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von noettli noettli
    Abgestimmt für: BadCompany 2

Ich kann dir BC2 nur empfehlen da es wirklich viel Spass macht und es richtig viele Waffen und Fahrzeuge gibt.Ich persönlich liebe es mit einen Heli durch die Luft zu knallen. Gruss

• 0
    Antwort von Xxxpredatorxxx Xxxpredatorxxx

Ich habe beide Games BadCompany (PC) und Red Dead Redemption (PS3), ich kann beide Spiele sehr empfehlen. Wobei man beide nicht miteinander vergleichen darf, in RDR hat man das Westernfeeling a la Grand Theft Auto und die Maps sind bis in den letzten Winkel frei erreichbar und bei BFBC2 hat man den militärischen Aspekt. Online gespielt gibt BFBC2 natürlich mehr her, ein unbeschreiblich realistisches Schadensmodell, man kann fast alles zerstören von Betonwällen über Häuser bis hin zu Baumfällarbeiten. Bei Panzerduellen oder Minenzerstörung bleiben für die Dauer des Spiels schöne unregelmäßige Einschlagkrater im Boden zurück was es den Fahrzeugen (meist der Angreifer) erheblich den Zugang der zu erstürmenden Basis erschwert. Bei RDR gibt es zwar auch ein Schadensmodell nur hält sich dieses eher in Grenzen da hier die Performance bereits durch die Detail getreue Darstellung bereits ausreichend ausgereizt wurde. Wenn Du also Action willst und gegen andere Spieler zocken möchtest, kann ich Dir BFBC2 wärmstens empfehlen. Sollte Du aber eher Westernromantik suchen, bist Du mit RDR auch gut bedient. Hier reicht es aber die reguläre Version zu kaufen, ich habe die Uncutversion und die unterscheidet sich lediglich davon das dort sehr derbe Schimpfworte benutzt werden und dasauch noch auf englisch. Das ist übrigens ein Störfaktor an dem Spiel, auch wer das Spiel in Deutschland erwirbt, bekommt trotz allem eine englische Version mit deutschen Untertiteln. Beschreibungen, Steckbriefe und Artikel im Spiel selber sind aber auf deutsch. Wer dann später in den Mexikanischen Teil kommt hat dann spanische Sprachausgabe mit spanischen Untertiteln, das ist mir natürlich unbegreiflich und wirkt auf mich wie eine lieblose Programmierung ansonsten ist das Spiel Top. Wer an der Konsole gut zurecht kommt, der kann BFBC2 ruhig darauf zocken. Ich selber werde mir nie wieder Shooter auf einer Konsole kaufen, das endet immer in einem Desaster. Wenn diese Spiele auf der Konsole einen Aim haben, kann man die gut spielen auf einem Joypad ansonsten komme ich eher mit WASD und Maus zurecht. Bei RDR ist ein Aim vorhanden so das man das Spiel ohne Frust spielen kann.

• 0
    Antwort von FloX98 FloX98
    Abgestimmt für: ReadDeadRedemtion

Ist kein Ego-Shooter!

• 0
    Antwort von thejw14 thejw14

auf jeden FAll Bad Company 2 grins, richtig geiles Multiplayer Gameplay, richtig schön viele Waffen, leider aber recht hohe Systemanforderungen....aber dennoch richtig hammer

• 0
    Antwort von lol007 lol007

BadCopany2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.