Welche ist FÜR EUCH die Beste sniper in Bad company 2 ?!?! auf Mittlerer Distaze
Antworten (12)
-
0Antwort von
VplusCola Wenn ihr mich fragt, lässt sich die beste Waffe nicht nennen oder festlegen. Unabhängig von den stats der waffe ist es viel wichtiger, wie gut man mit der waffe klar kommt. Die beste Waffe ist immer die , die man benutzen will und kann.
Mit freundlichen Grüßen V+Cola
-
-
0Antwort von
henne12377henne12377
immer siese sniper kotz können einfach nur nicht gamen auser sie sitzen iwo mit snipel rum.
Kommentar von
VplusCola nur weil du zum zielen zu dämlich bist :)
-
0Antwort von
Tarek42Tarek42
m82a1 ist sogar die beste und die sclimmste ich zocke selber bad company 2online auf pc
-
0Antwort von
NighticeNightice
Für mich ganz deutig, dass M95. Es ist zwar nicht für mittlere Entfernung gedacht, aber dafür braucht es kein 12x Zoom. Man kann sich deshalb ein anderes Gadget auswählen. Was allerdings zu bemängeln ist, ist die geringe Schussrate von 5 und das langsame Nachladen.
An zweiter Stelle die Gol Magnum. Schnelles Nachladen und annehmbare Schussrate. Eignet sich nicht so sehr für den Fernkampf und ist auf jedenfall nur für die wirklich Sniperprofis, die damit auch in den Nahkampf gehen können.
Lg Nightice
-
-
0Antwort von
Bukki1991 M95 Mit Mg Munition :D
-
0Antwort von
gtaking99gtaking99
GOL, es liegt zwieschen der M95 und M24. P.S. Ich empfehle Magnum Munizion und 12X Zoom.
-
0Antwort von
Freddy141Freddy141
Also wenn ich Snipe dann nur mit dem M24 es hat ne gute reichweite, ist Präziese,Repetiert doch schnell und es ist leiser als das M95.Aber was schlecht ist das das M24 schnell abfällt. ABer jeder muss selber wissen mit was er spielt oder mit was er Snipt.
Mit freundlichen Grüßen Freddy -
0Antwort von
Sansibar007Sansibar007
Naja das kann man nicht sagen, welches das Beste ist. Es gibt auch Leute die mit einer Sniper besser umgehen können, als mit einem Sturmgewehr mit einem taktischen Zoom.
Finde sowieso die USAS-12 die beste Waffe im Spiel!
-
0Antwort von
HBK4321HBK4321
Die beste ist die M95 aber ich snippe nicht gerne ich statte schnelle Waffen wie zb UMP 45 mit4fach Zoom aus so kriegt man mit einzelen Feuerstöße auch welche von mittleren entfernung
Kommentar von
HBK4321HBK4321 Treffen
Ja würd ich auch sagen !! Und auf Hardcore o.O