1

Bad Company 2 Best sniper Welche ist es ??

Frage von Loliiiiii Loliiiiii

Welche ist FÜR EUCH die Beste sniper in Bad company 2 ?!?! auf Mittlerer Distaze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von COMPUT3RFR3AK COMPUT3RFR3AK

Die M95

• 0
    Antwort von VplusCola VplusCola

Wenn ihr mich fragt, lässt sich die beste Waffe nicht nennen oder festlegen. Unabhängig von den stats der waffe ist es viel wichtiger, wie gut man mit der waffe klar kommt. Die beste Waffe ist immer die , die man benutzen will und kann.

Mit freundlichen Grüßen V+Cola

• 0
    Antwort von nimaster2222 nimaster2222

gol ganz klar

Kommentar von TobiG94 TobiG94

Ja würd ich auch sagen !! Und auf Hardcore o.O

• 0
    Antwort von henne12377 henne12377

immer siese sniper kotz können einfach nur nicht gamen auser sie sitzen iwo mit snipel rum.

Kommentar von VplusCola VplusCola

nur weil du zum zielen zu dämlich bist :)

• 0
    Antwort von Tarek42 Tarek42

m82a1 ist sogar die beste und die sclimmste ich zocke selber bad company 2online auf pc

• 0
    Antwort von Nightice Nightice

Für mich ganz deutig, dass M95. Es ist zwar nicht für mittlere Entfernung gedacht, aber dafür braucht es kein 12x Zoom. Man kann sich deshalb ein anderes Gadget auswählen. Was allerdings zu bemängeln ist, ist die geringe Schussrate von 5 und das langsame Nachladen.

An zweiter Stelle die Gol Magnum. Schnelles Nachladen und annehmbare Schussrate. Eignet sich nicht so sehr für den Fernkampf und ist auf jedenfall nur für die wirklich Sniperprofis, die damit auch in den Nahkampf gehen können.

Lg Nightice

• 0
    Antwort von AlexWdSt AlexWdSt

M95 mit Magnummunition, notfalls auch auf kurze distanz ;)

• 0
    Antwort von Bukki1991 Bukki1991

M95 Mit Mg Munition :D

• 0
    Antwort von gtaking99 gtaking99

GOL, es liegt zwieschen der M95 und M24. P.S. Ich empfehle Magnum Munizion und 12X Zoom.

• 0
    Antwort von Freddy141 Freddy141

Also wenn ich Snipe dann nur mit dem M24 es hat ne gute reichweite, ist Präziese,Repetiert doch schnell und es ist leiser als das M95.Aber was schlecht ist das das M24 schnell abfällt. ABer jeder muss selber wissen mit was er spielt oder mit was er Snipt.
    Mit freundlichen Grüßen Freddy

• 0
    Antwort von Sansibar007 Sansibar007

Naja das kann man nicht sagen, welches das Beste ist. Es gibt auch Leute die mit einer Sniper besser umgehen können, als mit einem Sturmgewehr mit einem taktischen Zoom.

Finde sowieso die USAS-12 die beste Waffe im Spiel!

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

Die beste ist die M95 aber ich snippe nicht gerne ich statte schnelle Waffen wie zb UMP 45 mit4fach Zoom aus so kriegt man mit einzelen Feuerstöße auch welche von mittleren entfernung

Kommentar von HBK4321 HBK4321HBK4321

Treffen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.