Hallo erstmal, ich habe vor einiger Zeit meine Bad-Armaturen (Wasserhähne etc) offenbar mit dem falschen Mittel gereinigt. Denn seitdem habe ich bläulich-schwarze Flecken darauf, die nicht mehr weggehen. Nicht mit Scheuer-Milch, nicht mit Essig-Reiniger oder sonst wie. Liegt offenbar an der chemishcen Reaktion, die da aufgetreten ist. Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken wegbekomme oder zumindest mildern kann? Mir persönlich wär es wurscht, aber ich werde bald ausziehen, daher könnte es sonst Ärger geben. Vielen Dank schon mal.

Der Lack ist ab! Musst wohl neue kaufen, oder hoffen das der Vermieter mit sich reden lässt

Ich denke da hast Du zu fleißig geputzt... das geht nicht mehr weg

Hallo, mich würde interessieren, mit welchem Mittel Du gereinigt hast. Schreib mir mal ne Nachricht, vielleicht hab ich Dir nen Tipp.
Freundliche Grüße moebelfreak
Ich habs gar nicht wegbekommen, egal was ich versucht habe. Aber mein Vater meint, so schlimm ist das nicht, das kann man dem Vermieter also normalen "Verschleiß" sozusagen unterjubeln. Mal sehen, was da rauskommt.

womit um Himmels willen hast Du das denn hinbekommen?
Wenn das ein eigentlich normales Mittel was bezahlt ja vielleicht sogar Deine Versicherung

vergi9ß es durch den essig is es jetzt völlig vers...mußte neue kaufen...;)
ich würde richtigen Essig nehmen und es damit probieren...